Jump to content

becks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

becks's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Das habe ich bereits gemacht. Da ich aber immer nur ein paar Minuten am Tag am PC zur Verfügung habe, kann ich nicht alles durchlesen. Auf die Schnelle hatte ich nichts dazu gefunden. Benötige aber eine schnelle Antwort. Wenn ich dich also richtig verstanden habe, kann man sie an Diättagen essen, aber nur nicht zu viel? Richtig? Wenn das so ist, sollte man es im Buch vielleicht nochmal korrigieren. Ist sehr verwirrend, wenn man einmal liest "erlaubt" und einmal "nicht erlaubt" an Diättagen.
  2. Hallo, ich bin ein wenig verwirrt und weis nicht, ob man nun Tomaten an den Diättagen essen darf oder nicht. Im Buch auf Seite 55 stehen die Tomaten bei den geeigneten Gemüsesorten. Im Ouickstart Guide auf Seite 13 steht: Nicht geeignet (an Diättagen), aber an Refeedtagen: Tomaten Verstehe ich etwas falsch, oder ist das ein Fehler? Ich freue mich über eine Entwirrung!
  3. Hallo Kritischer Geist, warum so kritisch? Ein Forum ist zum Fragen stellen da, oder? Für die fehlenden Vitamine etc. nehme ich ja die Supps. und für den Hormonhaushalt etc. sind die Big Refeeds. Ich mache die HSD jetzt 2 Wochen und fühle mich prächtig. Vielleicht ändert sich das noch... Aber zu diesem Stand, könnte ich mir durchaus vorstellen, es noch 1-2 Wochen länger zu machen, wenn die Maße am Ende noch nicht stimmen. Wenn es gesundheitliche Konsequenzen hat, natürlich lieber mit Pause. Aber so genau, habe ich dazu jetzt nichts gelesen. Deshalb die Frage. Schönes Wochenende!
  4. Hi, kann man auch mehr als 10 eigene Rezepte eintragen? Wenn ja, wie? Danke schon mal für die Antwort.
  5. Hallo, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gelesen habe ich, dass man nach 4 Wochen eine Pause machen sollte. Dennoch würde mich noch interessieren, warum sie gemacht werden muss. Ich freue mich auf eure Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...