Jump to content

Baggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Logeinträge erstellt von Baggy

  1. Baggy
    Training:
    Frontsquats @ 60kg: 8/6
    Bankdrücken @ 70kg: 8/8
    Deadlift @ 100kg: 7/6
    Press @ 40kg: 7/6
    T-Bar @ 70kg: 7/7
    Klimmzug @ -55kg: 8/6
    Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/12
    Face Pulls @ 15kg: 12/9/9
     
    Ernährung:
    Protein Wiener
    Protein Riegel
    Putenhack in Tomatensauce
    Blattspinat
     
     
    Werde wohl nur noch die Trainings und gelegentliche Zwischenberichte/Kommentare posten. Nur immer das Essen ist ja nicht so spannend ^^
  2. Baggy
    Erste Woche ist rum. Aktuelles Gewicht ist 120,8kg.
    Das macht einen Verlust von 4,2kg
     
    Ernährung wird heute so aussehen:
    Margerquark
    Tomaten
    Whey
    Lachs
    Spinat
  3. Baggy
    Training:
    Frontsquats @ 60kg: 6/6
    Bankdrücken @ 70kg: 8/8
    Deadlift @ 100kg: 7/6
    Press @ 40kg: 7/6
    T-Bar @ 70kg: 7/6
    Klimmzug @ -60kg: 8/8
    Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/10
    Face Pulls @ 10kg: 12/12/12
     
    Ernährung heute was fauler:
    2 Proteinshakes von BodyAttack
    Tartar
    Spinat
  4. Baggy
    Der Schwägerin die letzten beide Tage beim anlegen ihres Gartenteiches geholfen. Eintrag gestern vergessen. Heute gabs einen kleinen Cheat, eine kleine Pizza Tonno (Protein wurde eingerechnet, ist immer noch ein grosses Defizit)
     
    Ernährung heute:
    Protein-Wiener
    Pizza Tonno
    Putenhack
     
    Morgen ist die erste Woche rum und es geht auf die Waage. Bin gespannt...
  5. Baggy
    Training:
    Frontsquat @ 50kg: 8/8
    Bankdrücken @ 70kg: 8/8
    Deadlift @ 100kg: 7/6
    Press @ 35kg: 8/8
    T-BR Rudern @ 60kg: 8/8
    Klimmzug parallel @ -65kg: 8/8
    Reverse Flys @ 2,5kg: 10/10/8
    Face Pulls @ 10kg: 10/10/10
     
    Ernährung heute:
    Whey-Shake
    Protein-Wiener
    Putenhack
    Zucchini
  6. Baggy
    So,
    Hier möchte ich meinen bevorstehenden Abnehm-Marathon (von 125kg kann man selbst mit PSMF nicht von Sprint reden ^^) dokumentieren.
     
    Zu mir:
    Ich bin Baggy, ~29 Jahre alt, ca. 1,79m und wiege 125kg. Mein KFA wird demnach jenseits der 30% sein.
     
    Heute starte ich mein Projekt und möchte zum Kickstart mit einer PSMF beginnen?
    Warum will ich nun loslegen? Weil es jetzt absolut an der Grenze ist. Ich bin kurzatmig, faul, schnaufe. Es sieht natürlich auch nicht attraktiv aus
    Zudem planen meine Frau und ich Nachwuchs und da ist jedes Kilo weniger für die kleinen Kollegen untenrum sicher hilfreich
     
    Training:
    Heute war das erste Training -->
    Frontkniebeugen @ 40kg: 8/8
    Bankdrücken @ 70kg: 8/8
    Deadlift @ 60kg: 8/8 (einmal klassisch, einmal Sumo. Werde bei Sumo bleiben. Füühlt sich besser an und ich hab den Rücken besser im Griff)
    Press @ 30kg: 8/8
    T-Bar Rudern @ 50kg: 8/8 (weiß nicht wieviel Stange man beim T-Rudern mitzählt, hab jetzt die kompletten 20kg gerechnet?)
    Klimmzug Parallelgriff @ -65kg: 8/7
    Außenrotation @ 3,75kg: 12/12
    Face Pulls @ 10kg: 15
     
    Gibt es da generell was zu bemängeln? Werde natürlich jetzt zum Wiedereinstieg tortz PSMF versuchen zu steigern. Was mir auffällt ist, dass ich ein stärkerer Drücker als Zieher bin. Sollte ich da ggf. noch 1-2 Sätze mehr Pull einbauen oder genügt das Verhältnis so? 
    Ich frage deshalb, weil ich links etwas Schulterprobleme habe/hatte. Laut MRT war Flüssigkeit im Schleimbeutel, aber ein weiterer Orthopäde hat ein Impigiment verneint. Bin da etwas ängstlich. Ist nämlich total doof wenn man wieder durchstarten will und dann fängt unter Umständen die Schulter wieder an zu schmerzen. Hab jetzt auch beim Bankdrücken akribisch drauf geachtet die Schultern richtig zusammen zuziehen und auf der Bank zu lassen!
     
    Ernährung heute:
    Magerquark
    1/2 Gurke
    Proteinshake
    gleich gibts 400g Putenhack mit Brokoli
     
    Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...