Jump to content

Baggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Logkommentare erstellt von Baggy

  1. Ja besser geht es wirklich da habt ihr Recht. 

    Aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung bei einer PSMF lernen?

    Ich mag mich irren, aber das wage ich zu bezweifeln. 

     

    Ich will ja jetzt auch nicht bis ich 80kg hab PSMF machen. Jetzt ist der Plan so gut und lang woe möglich da durch zu ballern und später auf eine Mischkost-Diät mit moderatem Defizit zu wechseln. 

    Da würde ich behaupten, lernt man eine ausgewogene Ernährungsweisen, die man dauerhaft beibehalten sollte.   

     

    Soll nicht frech oder arrogant klingen, das sind nur meine Gedanken dazu :)

  2. Alles gut soweit. Hunger ist noch absolut akzeptabel. Nehm morgens meine Supps und dann wird mindestens bis Mittags gefastet. 

    Heute nach dem Training um 16:00 als erstes Meal mein Whey und den Rest zum Abendessen.

     

    Beim Training werde ich noch mit Back- und Frontsquat experimentieren und weiter versuchen zu steigern.

     

×
×
  • Neu erstellen...