Jump to content

Estano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Estano's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Gut, dann werde ich meine fehlenden Carbs mit Fetten auffüllen und in Zukunft versuchen noch ordentlich Obst und Gemüse zu vertilgen. Besten Danke
  2. Ich bin fitter beim Training, das viele Essen beeinträchtigt meinen Alltag bisher nicht. Ist halt nicht ganz einfach weil ich ständig gesättigt bin. Aus manchen Ecken höre ich noch immer, ich würde nicht genug essen und würde so auch in einem Jahr noch keine Fortschritte machen.
  3. Jetzt kommt die berühmte Frage. So wie ich den Guide verstanden habe von FE heißt fett essen nicht gleich fett zu nehmen, richtig? Also Gemüse + Obst schaffe ich 500G 500G nur Gemüse und ich platze :D. Verständlich wenn man sich meine Ausgangsituation ansieht. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das alles so durchziehe.
  4. 1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"): 28 15% 188cm 80kg Untrainiert 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Unerfahren GK von Fitness Experts Ich schlafe gut Siehe Screenshots Hey Leute euer Rat ist gefragt, ich ernähre mich seit einiger Zeit clean und habe angefangen Kalorien zu zählen via myfitnesspal. Leider habe ich insbesondere bei den Kohlenhydraten so meine Probleme und bin abends dann wirklich Pappsatt. Hier meine letzten zwei Tage: Donnerstag war mit Training und es hat vom Hunger her gepasst. Freitag haben dann deutlich Carbs gefehlt. An dem Tag hatte ich mich allerdings auch nicht viel bewegt. Ich stehe nun vor einem großen Problem. a) schaffe ich die Kalorien nicht durch die fehlenden Carbs und b.) mangelt es mir nun an alternativen um eine abwechslungsreiche Ernährung zu gewehrleisten. Die nächste Frage wäre ob ich die Makros von myfitnesspal auch strikt einhalten sollte Ich freue mich auf eure Anregungen und Ideen.
  5. Es ist katastrophal und deshalb will ich es jetzt ändern Hast du ein paar einfache Rezepte für mich am Start? Wäre dir sehr dankbar LG
  6. Mordsdefizit wären :D? Ich denke ja, dass ich 2500 einhalten kann auch wenn ich nicht der beste Esser bin. Ich finde nur, dass diese "guten" Speisen einfach mehr Sättigen als Süßkrams, was wohl für die meisten auch zielführend ist, da sie ja eher das Problem haben zu viel zu essen. Am gestrigen Tag habe ich mich von 3 Snickereis und einem 4 Pack Giotto sowie ein bisschen Suppe ernährt. Heute gab es bis jetzt eine Schale Kornflakes, ein Snickereis und hier liegt ne Packung Balisto und Milchriegel von Aldi ... Da ich Urlaub habe mache ich natürlich gar nichts und als Bürohengst auch nicht sonderlich viel, wenn ich kein Urlaub habe. Ich bleibe wahrscheinlich dennoch unter meinem bzw. auf meiner Bilanz, da ich ja nun nicht dick bin. Skinny Fat wenn man so will, wegen meines Bauchspecks.
  7. Ja so ein Ding haben wir tatsächlich in unserem sperrlichen Studio
  8. Ok, werde ich so machen. Habe eine echt interessante App gefunden wo man sich den FEM so eintragen kann. Wenn die Intensität zu hoch ist wahrscheinlich auf zweimal die Woche reduzieren ... Ich taste mich mal ran. Vielen Dank euch allen <3
  9. Oh etwas was noch sehr wichtig ist, der FEM Plan sagt: Klimmzüge, ich schaffe nicht eine UND ich kann leider nicht IMMER einen Tag regeneration haben wegen dem MMA Training
  10. Und die Kalorien sollte ich gar nicht erst zählen? Wäre es nicht sinnvoll wenigstens, die Proteinmengen zu zählen, um eine positive Stickstoffbilanz zu haben? Eins würde mich noch interessieren: Wo liegt mein KFA ungefähr
  11. Könntest du mir das Pro & Contro von Kalorienplus / Kalorien beibehalten nennen und würdest mir eins davon empfehlen? Ich finde den FEM inzwischen besser als den Greyskull. Ich trainiere noch ca. 1-2 Mal die Woche MMA und dachte 1x5 Kreuzheben wäre da besser für die Regeneration. Trainiert habe ich sogar schon des öfteren, um mir die Übungen korrekt anzueignen, allerdings wurden die Übungen mit mehr Gewicht immer unsauberer woraufhin ich es besser sein hab lassen. Unverträglichkeiten habe ich keine. Die letzte Frage, die du mir stellst stimmt mich wirklich nachdenklich. Nein ich wäre nicht dazu bereit dem alles unterzuordnen, es müsste nicht ein perfekter Sixpack werden, sondern würde mich viel mehr ein attraktives, sportlerischeres Äußeres interessieren. Ich würde beispielsweise nicht auf mein MMA-Training verzichten wollen. Die Frage ist immer, was erreiche ich mit "etwas" aufbauen solange es nicht unbequem wird. Genügt es meinem Ziel und ich bekomme eine ausgeprägtere Brust, ausgeprägtere Arme, einen flacheren Bauch und eine bessere Haltung? Oder ändert sich letztendlich gar nichts. Sixpack und Co ist nur eine Idee und wenn das bedeutet, dass ich mich so sehr dafür ins Zeug legen muss, dann möchte ich das nicht. Gibt es denn konkrete Beispiele von Menschen, die nur "etwas" erreicht haben? Liebe Grüße
  12. Vertilgt man an Trainingstagen eig. noch mehr Kalorien?
  13. Davon mehr: Schweinefleisch, Alaskaseelachs, Quark, Joghurt, Gouda, Whey, Kidneybohnen, Mais, Eier, Erbsen, Möhren, Kartoffeln, Gurken, Paprika, Zwiebeln, Apfel, Birnen, Kiwi, Ananas, Erbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Olivenöl, Erdnüsse, Cashews, Mandeln, Nudeln, Reis, Und weniger Süßkram ? Der rechte auf dem Bild gleicht übrigens mir, damit weiß ich nicht wie gut meine Voraussetzungen sind.
  14. Was würdest du mir statt 100%iger Planung vorschlagen ? Zur Errechnung meines Planes habe ich myfitnesspal verwendet (mit aktivitätslevel und co), ich glaube besser bekomme ich es erstmal nicht hin. Angenommen ich esse noch etwas gesundes zu meinem "Plan" und halbiere den Süßkram und snacke noch Nüsse und einen Apfel und greife mindestens zwei - drei Mal die Woche zur Hühnerbrust (PFUI :D), wo wäre da das Limit? Mir ist es wichtig mein Ziel zu erreichen und genau dafür würde ich dann anfangen schwierige Änderungen zu übernehmen. Ganz blöde gefragt, kann ich mein Ziel auch mit meiner Ernährungsform erreichen ohne auf Gesundheit und Sättigung rücksicht zu nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...