Jump to content

Greyarts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Logkommentare erstellt von Greyarts

  1. Hallo! Habe heute einen neuen Eintrag verfasst. Gibt ein paar "Fehltritte" im Plan, aber ich bin jetzt mit dem Ziel auf 4 Wochen. Ist ja nur noch die nächste. Hoffe die läuft wieder richtig rund. Übrigens hat More Nutrition inzwischen wieder geliefert und obwohl ich nicht jeden Abend dran denke, nehmen ich fleißig wieder Fischöl zu mir. Danke fürs Nachfragen übrigens!

  2. Danke für den netten Kommentar! Das Fett kommt tatsächlich von der Milch (Shake und Haferflocken). Ich möchte damit nicht unbedingt weiter runter, da ich seit Dezember auf meine Periode warte (Pille abgesetzt). Ich denke, das bisschen drüber ist nicht so wild, auch wenn ich natürlich mehr Abnahme immer begrüßen würde. Geht aber auch an sich nur um 2-3 Kilos bei mir. Mal schauen, wie sich das nach 2 Wochen entwickelt hat. Werde versuchen, hier regelmäßig zu updaten.

×
×
  • Neu erstellen...