Jump to content

Laumia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Laumia's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ist es aber nicht so das Spagetti aus Algen noch anderen dinge beinhalten um überhaupt die Spagettiübliche Konsistenz zu erhalten? Ich habe Nudeln aus Linsen letztens gekauft welche auch nur aus Linsen bestanden, vom Geschmack her nicht unbedingt meins und von der Konsistenz her gar nicht mit Nudeln zu vergleichen. Bei den Algen bleibe ich lieber in der Roh-Version, da hab ich mehr von was Nährstoffe und so angeht. Falls jemand von euch Smoothies trink, kann ich nur empfehlen Algenpulver mit dazu zutun. Letztes oder vor letztes Jahr ging ja der Hype über Chlorella und Spirulina los. Nun habe ich ziemlich viel über die Afa Alge gelesen und mich entschlossen diese in meine Ernährung zu Integrieren. Mal schauen was es bringt. Hier ist ein super Artikel zur Afa Alge [...] Chlorophyll ist auch ein Lebenswichtiger Stoff der auf dem Ernährungsplan der meisten fehlt. Wenn man schon nicht genug grünes Blattgemüse zu sich nicht, kann man dies halt mit so Sachen wie Algen tun. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...