Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Lenali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lenali

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antworten! Teile die Tabletten jetzt auch immer auf, allerdings nehme ich sie immer noch abends in einem Zeitraum von 3-4 Stunden.. dann geht's deutlich besser. Scheint also die enorme Menge auf einmal gewesen zu sein. Wie sinnig die Supplementierung generell ist ist natürlich ein anderes Thema. Da wäre eine Stellungsnahme der Autoren spannend. grundsatzlich steht im PDF aber meine ich ja auch eh dass Kalium optional ist.
  2. Hallo zusammen, bin jetzt in der 2. HSD Woche und mir fällt auf, dass ich immer nach der Einnahme des Kaliums Magenschmerzen bekomme für ca. 1/2 Stunde. Nicht unerträglich aber doch unangenehm. nehme jeden Abend nach dem Essen 5 der von FE empfohlenen Tabletten. Hat noch jemand das gleiche Problem? Vertrag ich diese Tabletten ggf. einfach nicht und sollte auf andere umsteigen oder muss ich bei der Einnahme noch etwas anderes beachten? Danke & LG lena