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Rocketmonk

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Über Rocketmonk

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    Fortgeschrittenes Mitglied

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    Male
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    Münster

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  1. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Alter: Mitte / Ende 30 Gewicht: 80Kg (-15 Kg) Größe: 180cm KFA Navy Methode: 19,2% (-6%) (persönliches Empfinden eher weniger, aber auch egal) / 15,4 (-9,3 Kg) Denke hier ist der Ausgangspunkt für die KFA Berechnung schlichtweg falsch gewesen Halsumfang: 40cm (-3cm) Bauchumfang: 91cm Methoden HSD 3 und HSD 2 Trainingsplan während der HSD mit 8 Reps Kniebeugen: 85 Kg Bankdrücken: 65 Kg Kreuzheben: 90 Kg Schulterdrücken: 38,5 Kg (ich warte noch immer auf die Gewichte / Z-Press ist ok, aber in der HSD wollte ich die Belastung nicht ändern) Rudern: 5Kg Klimmzüge (mit Unterstützung) 6-7 Insgesamt sehr entspannte zwei Wochen in denen mein Gewicht stärker gefallen ist als gedacht. Kraftwerte sind unverändert und ich warte mal ab wie sich das nächste Woche entwickelt. Werde versuchen restriktiver zu tracken und danach mit einer Rekomposition zu starten und gucken wo es hingeht. Den heutigen Diättag und morgigen BIgRefeed werde ich auch noch hinkriegen.
  2. Rocketmonk

    8 Wochen HSD Katja´s Log

    Johannes hat auf der Hauptseite ein link zum Heimstudio Ausrüstung. ansonsten mal Google anwerfen. Aktuell haben die Stangen und Gewichte leider übelst Lieferzeit. an deiner Stelle würde ich mich auf die HSD konzentrieren und danach gucken wie du Alltag mit Sport kombinieren kannst. Für ein vernünftiges Training braucht es etwas mehr als Gewichte und eine langhantel. Rouge und eleiko haben zwar durchaus ihre daseinsberechtigung sind für den Einstieg aber zu teuer m.E.
  3. Rocketmonk

    HSD1 oder zyklische Diät?

    Werte ergeben sinn. Aber wofür das Cardio? Bei dem KFA und Kraftwerten macht meines Ermessens BURN oder SUB 10/20 mehr Sinn, wenn dein Ziel ein Sixpack ist.
  4. Rocketmonk

    8 Wochen HSD Katja´s Log

    Wenn mein Gewicht um 100g schwanken würde wäre ich total entspannt. Bei mir sind es eher Schwankungen im Bereich von 1 - 2 Kg.
  5. Rocketmonk

    Der Weg zur Sommerfigur - Log

    Ich finde du machst dir zuviel Stress wegen dem Essen. Bleib da etwas enstpannter. Du hast in der ersten HSD ca. 1 Kilo Fett verloren. Ist ein guter Start. Vielleicht ist ein moderates Defizit wie in der Rekomposition besser für dich und passt zu deinen Zielen. Du Trackst kein Gemüse lt. Einleitung? Was nimmst du denn da so in etwa zu dir?
  6. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    Heute mal Mittags trainiert und ein recht sättigendes Mittagessen zu mir genommen. Selbstgemachte baked beans mit pellkartoffeln und putenbruststreifen. Heute Abend dann salat (Eisberg, Tomate, Gurke mit HSD Dressing und dazu hähnchenbrust) um die restlichen makros aufzufüllen.
  7. Rocketmonk

    8 Wochen HSD Katja´s Log

    Hallo Katja, wenn du so starken Muskelkater hattest würde ich erstmal mit den Steigerungen abwarten. Zwar ist im Rahmen der HSD, insbesondere mit einem höheren KFA und mit Kraftwerten im Anfängerbereich, durchaus eine Steigerung drin. Allerdings möchte mann oder frau dann einfach zuviel und schafft es nicht das durchzuhalten.
  8. Rocketmonk

    Wie soll ich mit Kraftsport anfangen?

    Ein Tipp habe ich noch. EInfach anfangen. Der beste Plan hilft nichts, wenn du ihn nicht durchziehst oder weiter an Feinheiten arbeitest. 80 / 20 ist hier das Zauberwort.
  9. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    1 Woche HSD mit den üblichen Verdächtigen (Kopfschmerzen und leichtes Hungergefühl in den ersten Tagen) hinter mich gebracht. Ernährung sehr clean im Vergleich zu den vorherigen Varianten. Ich wiege das Fleisch roh vor dem Braten und tracke auch jegliches Gemüse und Soßen. Gewicht bei etwa 83 Kg / Hals 40cm / Bauch 93 cm / KFA 20,6%
  10. Rocketmonk

    8 Wochen HSD Katja´s Log

    Viel Erfolg und nicht entmutigen lassen. Wassereinlagerungen durch Hormonschwankungen spielen auch eine Rolle. Solange du dich an die Vorgaben hälst wirst du Fett abnehmen und das Krafttraining wird mit jeder Einheit deutlich einfacher.
  11. Rocketmonk

    Kalorienreiche Schoko Weight Gainer

    Mal ne Frage, wofür brauchst du die? Whey und normale Ernährung reichen nicht?
  12. Rocketmonk

    Wie soll ich mit Kraftsport anfangen?

    Face palm gelöscht
  13. Also ich würde HSD empfehlen bei, bis du in dem dafür geeigneten Fenster bist. 20-17%, danach Rekomposition da du wahrscheinlich Kraftwerte hast die nicht im Fortgeschrittenen-Bereich sind.
  14. Rocketmonk

    HSD Start heute und noch ein Paar Fragen

    Viel Erfolg und Glückwunsch zu deinen ersten Schritten
  15. Rocketmonk

    Rocketmonks Path from 98 to ???

    So zweite Runde Training gerade hinter mir / Hunger und alles weitere im Rahmen. Ich hatte vergessen wie anstrengend und lang die Einheiten in der HSD sind, aber mal sehen was die Waage nach zwei Wochen sagt. in diesem Sinne frohe Feiertage