Jump to content

tinargm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tinargm's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Mir hilft jeder Kommentar weiter - danke dafür. Also ist beispielsweise in dem Programm angeführt wie viel Wiederholung ich zu dieser Übung machen muss? Wann ich gewisse Übungen nach Gewicht steigern soll und wie ich diese Übungen ausführen soll? Welche Art von Ernährung ich durchzuführen habe, sowie welche Supplements ich gegeben falls zu mir nehmen sollte? Wie gesagt, wenn es wirklich sein muss, dann nehme ich auch vorher ab und gehe dann das Krafttraining an. Klar ist es mir viel lieber wenn ich beide proportional, gleichzeitig machen kann, deswegen bin ich in der Hoffnung, dass dieses Programm mir aufzeigt, wie ich Fettanteil verliere Muskelmasse aufbaue und so diese "Salzstange Zeit" überspringe.
  2. Hierbei sind dann sowie Trainingspläne als auch Ernährungspläne anbei? Andere Frage - bitte um ehrliche Antwort: Was haltet ihr von diesem Programm?
  3. Hallo, jetzt bin ich etwas verwirrt. Könnt ihr mir die Links sowie vom Artikel als auch vom Programm einzeln schicken? Danke.
  4. Sind in diesem Buch, welches Ghost zitiert hat, Trainingspläne sowie Ernährungspläne mit enthalten? Denn ich suche etwas, was alles komplettiert und ich nicht mich dann noch um einen externen Trainings-, sowie Ernährungsplan mich kümmern muss. Danke für deine Antwort.
  5. Hallo, ich habe mir nun den Link "Rekomposition" angesehen und durchgelesen. Ich kann dir zustimmen, denn das ist mein Ziel. Generell kann ich dazu sagen, dass ich mir vorerst einen Zeitraum von einem Jahr festgelegt habe. In diesem einem Jahr möchte/werde ich Ergebnisse vollbringen. Ich bin nicht der Typ, der massenweise unnötiges Geld ausgeben möchte. Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht bereit dazu bin Zeit, Geld, Motivation, Eigenständigkeit und Arbeit in diesem einem Jahr zu investieren - nur nicht unnötig. Zu meiner ungesunden Diät, die ich vollbracht habe: 6 Mal am Tag trainiert, 2 Mal am Tag gegessen und das nur sehr wenig. Zu meinen aktuellen Werte: 1,80 m groß, ungefähr 92 KG schwer, Anfänger was Krafttraining angeht, 23 Jahre alt. Was ich suche: Etwas, womit ich meinen Körper innerhalb einem Jahr verändere. Das heißt, dass ich ein Ernährungsplan suche, der nicht monoton ist, sondern Vielfältigkeit mit sich bringt. Natürlich suche ich auch ein Trainingsplan, der professionell ist und mir diese Ergebnisse liefern kann, wenn ich es einhalte. Ich möchte mich für deine Antwort herzlich bedanken.
  6. Hallo Leute! Folgende Problematik: Vor zwei Jahren habe ich in einem Zeitraum von vier Monaten ungefähr 35 Kilo abgenommen. Irgendwann landete ich auf 75 KG. Wie ich das zu Stande gebracht hatte? Indem ich sechs Mal die Woche trainierte und sehr wenig aß. Ich weiß, das war sehr ungesund. Aufgrund dessen bekam ich mit der Zeit Probleme mit meinem Magen aber hielt mein Gewicht für das nächste Jahr sehr gut. Irgendwann regte es mich auf, dass ich wie eine Salzstange aussah, also entwickelte ich ein Ernährungs-, sowie Trainingsplan, der im Endeffekt nicht funktionierte. Der Sinn dahinter war eigentlich, dass ich gesund zunahm, durch Trainingseinheiten (Krafttraining) Muskel aufbaute und somit mein perfekten Körperaufbau erreichte. Mittlerweile wiege ich wieder um die 90 KG. Also was möchte ich jetzt eigentlich hier? Ich möchte euch fragen, wie ich das Ganze mit meiner momentanen Ausgangslage am besten meistere? Ich habe schon mit mehreren Leuten geredet und 8 von 12 Leuten raten mir, dass ich wieder zuerst abnehme und dann langsam anfange Muskelmasse aufzubauen. Natürlich wäre es mir am liebsten, dass ich diese Diätphase auslasse und gleich anfange Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig mit einem strengen Ernährungsplan Fettanteil zu verlieren. Ist so was möglich oder soll ich wieder zum Idealgewicht und dann anfangen mich langsam durch Krafttraining etc. aufzubauen? Danke euch im Vorhinein!
×
×
  • Neu erstellen...