Jump to content

Michael0308

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael0308's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Verwend google drive funktioniert mit Handy und am Pc gut Darüber hinaus speicherst du alles in einer Cloud und verschwendest keinen Speicherplatz
  2. Ich kann die "Deloads" von Dr. James Hoffman nur bestens empfehlen. Die einwöchige Trainingspause nach 4-5 Wochen gibt mir jedesmal so einen geilen Motivationsschub für einen neuen TP !
  3. Letztes Jahr war ich, nachdem ich mir alle Infos dazu geholt hatte, extrem motiviert das IF durchzuziehen. Musste es allerdings nach 3 Wochen abbrechen... Hauptgründe dafür waren die Nebenerscheinung und Symptome, angefangen von der verringerten Leistungsfähigkeit bis hin zu starker Reizbarkeit. Auch wenn mir letzteres nichtmal bewusst war, so klagten meine engsten Freunde über meine ständige Aggression. Das war eigentlich dann der Punkt, an dem ich das ganze abbrechen muss. Ist halt meine Erfahrung, andere werden mit den Symptomen vielleicht sehr gut zurecht kommen. Lg
  4. mhm versuch es doch mal mit normalen Öl und Chia Samen (geschmacksneutral mit hohen Eiweißgehalt) lg
×
×
  • Neu erstellen...