Jump to content

Elmatador90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Elmatador90

  1. vor 22 Minuten schrieb Ghost:

    Sollte im Threadtitel wirklich das Wort "Beratung" stehen? Klingt mehr danach, als hätte dort "Bestätigung" stehen sollen. (Mein Fehler, dass ich etwas in diesen Thread geschrieben habe.)

     

    Wenn du sicher bist, dass dein Plan (aus dem Eröffnungsbeitrag) oder deine Idee gut ist, dann trainiere einfach danach und mache deine eigenen Erfahrungen damit...

     

    ... mir ist das letztendlich total egal, was die Leute mit meinen Ratschlägen machen und wie sie trainieren, aber ich werde ganz sicher nicht anfangen, um meine Ratschläge zu feilschen und zu handeln.

    Wieso regst du dich den so auf mein bester ich frag doch nur du ob das möglich ist wer sagt den was vom feilschen wir sind doch nicht auf dem Bazar wen du kein Bock hast zu schreiben dan musst du nicht aber ich danke dir trotzdem ich werde das aufjedenfall ausprobieren 

    LG

  2. vor 5 Stunden schrieb Ghost:

    Mach es besser so:

     

    Mo.+Do. (je 3x8-12 Wdh.)

    Kniebeuge

    Bankdrücken

    Kreuzheben

    Schulterdrücken

    Klimmzüge/Lat-Zug

    Rudern (Kurzhantel oder Maschine)

     

    Di.+Fr. (je ein Satz, 2-3 Durchgänge)

    Einbeinige Kniebeuge (Split Squat)

    Liegestütz

    Einbeinige Kniebeuge

    Liegestütz

    Einbeinige Kniebeuge

    Liegestütz

     

    je 3 Sätze Bizeps-Curls und Bauch/Rumpf

     

    Sinnvoller wäre vermutlich, den GK-Plan (Link s. oben) 3x pro Woche zu trainieren und an den freien Tagen eher etwas aktive Erholung bzw. lockeres Ausdauertraining zu machen.

    Jo das sieht gut aus danke aber kann ich anstatt der einbeinigen Kniebeugen auch richtige kniebeugen machen ?

  3. ⁹Ich habe natürlich auch fett am Bauch aber kein Problem beziehungsweise nicht übermäßig bin halt von haus aus kräftiger gebaut ja ich traniere auch noch Kampfsport aber nur zwischendurch an Tagen wo ich kein Gewicht traning mache pratze und Sandsack traning oder mit kurtzhanzeln am Spiegel 

     

    • Dein Alter 28 
    • Deinen Kfa 20
    • Deine Größe 177
    • Dein Gewicht 110
    • Deine Kraftwerte: hab ich als Bild hochgeladen bin was krafttraning angeht eher Anfänger bis fortgeschrittener

    20190708_072924.jpg

  4. Hallo meine Sports  Amigos  ich habe hier mein traningsplan hoch geladen und wollte wissen was ihr davon hält ich kann halt langeweile nicht ausstehen und brauche halt Tägliches Training u f wollte fragen ob es möglich ist auch an Tagen wo man nicht trainiert eigen Gewichts Übungen zu machen ich traniere immer 1 Tag und ein Tag Pause mit Gweichten und an den Tagen wo ich keine Gewichte Bewege mich ich Körper Workout 

    Meine Daten 

    28 Jahre alt 110 kilo schwer 177 groß 

    Früher Kampfsportler 20 Jahre Erfahrung 13 Jahre muay thai und 5 Jahre Ringen Grichisches Römisch 1 Jahre Karate und 1 Jahre Hung gar kung fu mein Ziel ist es sowohl ein Maßigen und kräftigen Körper zu bekommen Aber gleichzeitig brauch ich Routine ich brauch einfach Bewegung bin Bauarbeiter und frag mich ob das möglich ist den Plan do Durchzuführen motiviert und Bock hab ich aber will auch nicht übertreiben 

    Was sagt ihr ?

    20190707_215941.jpg

×
×
  • Neu erstellen...