Jump to content

StevenM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StevenM's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Freunde! Ich bin neu hier und habe bezüglich meiner Frage leider keinen Foreneintrag gefunden. und zwar habe ich für mich und meine Freundin jeweils eine HSD Version gekauft (Männer- & Frauenversion). Im Titel der Mail zum Downloadlink steht auch „001_High Speed Diät 2 für Frauen (Only), 002_High Speed Diät 2 für Männer (Basic)“. Nun zu meinem Problem: Sobald ich auf den Downloadlink klicke, ist es für mich nicht ersichtlich ob es die Männer- oder Frauenversion ist (Es ist lediglich eine HSD Version ersichtlich) Im Anhang befindet sich ein Screenshot. Ist dies denn normal oder liegt hier ein Fehler vor?
×
×
  • Neu erstellen...