Jump to content

elsati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elsati's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey hey, kann mir jemand aktuelle Sneaker mit halt zum Gewichtheben empfehlen? Hab mir bereits eure Unterhaltung durchgelesen aber viele der Modelle sind leider nicht mehr erhältlich und Socken sind mir einfach zu rutschig. Danke schon mal für eure Hilfe. Lg elsati
  2. Hey, danke für die ausführliche Antwort! Dann schau ich mich mal nach neuen Schuhen um. Da wird die Verletzungsgefahr auch nicht so hoch sein...
  3. Auf der Suche nach einem aktuellen Thread zur Schuh-Beratung bin ich nur auf diesen hier gestoßen... Ich habe noch keine Erfahrung zu den genannten Modellen, aber dass es wohl spezielles Schuhwerk gibt, mit denen man Kraftübungen machen sollte, verunsichert mich etwas. Ich habe bisher mit normalen niedrig geschnittenen Sneaker für Damen trainiert und das klappte ganz gut. Diese haben allerdings eine weiche Sohle. vlt sollte ich mir auch welche mit einer harten Sohle zulegen, damit ich mit den Beinen oder so nicht einknicke...
×
×
  • Neu erstellen...