Jump to content

Tom99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tom99's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hier mal mein Plan: Tag 1 Bizeps/Rücken Überzug am Kabel 40 kg one armed dumbbell KH 15 kg T-Bar Rows KH 15 kg Upright rows KH 15 kg Latzug 60kg Bizepscurls Stange 20 kg Reverse Curls Stange 20 kg Hammerscurls KH 10 kg Tag 2 Beine Waden Bauch Backsquats mit KH 15 kg Beinstrecker 30 kg Wadendrücken KH 15 kg Ausfallschritt KH 15 kg Situps Planke m. Beine anziehen Becken lift Bauchpresse am Seilzug 50 kg Tag 3 Brust Schulter Trizeps Seitheben 10 kg Shoulder Press 10 kg Kurzhantel-Frontheben 10 kg Bankdrücken 40 kg Schrägbankdrücken (Liegeschützen mit einem Stuhl) Brustpresse 70 kg Butterflys 30 kg Trizepsdrücken 30 kg
  2. Hallo zusammen, ich habe versucht mich im Internet zu belesen welcher Trainingsplan bei 3 Tagen in der Woche der Beste ist. Leider habe ich das Gefühl das hierzu jeder eine andere Meinung hat, ob nun ein Ganzkörperplan oder ein Split die richtige Variante ist. Zurzeit trainiere ich wie folgt: Montag: Rücken/ Bizeps Dienstag: Beine Mittwoch: Brust/ Schulter/ Trizeps Trainiere seit ca. 2 Jahren. Der große Erfolg blieb bislang allerdings aus. Freue mich auf eure Tipps LG Tom
  3. Die Proteine bekomme ich zur Hälfte aus Weight Gainer und Whey Protein. Den Rest denke bekomme ich über meine normalen Mahlzeiten rein. Ich habe mal mit der App Yazio versucht meine Kalorien zu zählen. Fand es aber zu umständlich und auch bei der Essens suche in der App zu unpräzise. Wäre es denn empfehlenswert am Tag insgesamt 200g Weight Gainer zu sich zu nehmen. Oder sollte man sich nicht nur von diesen Produkten zum Masseaufbau ernähren ?
  4. Hallo zusammen, seit Monaten schon versuche ich mein Gewicht zu steigern und Muskeln aufzubauen. Bislang jedoch ohne großen Erfolg. Zu mir, ich bin 20 Jahre alt, wiege 73 kg und bin 1,83 cm groß. Ich trainiere dreimal die Woche (momentan von Zuhause aus mit Kurzhanteln) mit einem über Videos zusammenstellten Ganzkörper plan. Ich denke nicht das mein Problem in meinem Trainingsplan liegt, sondern meine Schwierigkeit die Gewichtszunahme ist. Hierzu nehme ich zu meinen normalen Mahlzeiten den Power Weight gainer von Body-attack mit jeweils 100g pro Tag. Trotzdem tut sich nichts in der Gewichtszunahme. Sollte ich am Tag zweimal besagten Shake trinken oder gibt es noch andere (bessere) Möglichkeiten ? Zu sagen wäre noch das ich bevorzugt die Kalorien flüssig zu mir nehmen möchte, da ich beim Essen nie viel auf einmal rein bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...