Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Kay-Angus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kay-Angus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, die erste Woche meiner HSD ist fast um, morgen ist Big Refeed. Nun ist es unsere Angewohnheit, freitags und samstags Filme zu kucken und dazu Bier zu trinken. Unsere lokale Brauerei hat ein leckeres alkoholfreies Radler im Programm, mit nur 1.2 KH pro 100ml. Kann ich das in die HSD einbauen, oder nur an Refeedtagen? Ich freue mich auf eure Antwort Liebe Grüße KA
  2. Kay-Angus

    Xucker / HSD

    Danke! Ich hab das Forum nur auf dem Handy offen, da ist alles etwas eingeschränkt. Frage ist beantwortet, bitte löschen/schließen!
  3. Kay-Angus

    Xucker / HSD

    Hallo und guten Morgen zusammen! was haltet ihr von Xucker Light in der HSD bzw für Low Carb? Es hat ja keine Kalorien und nur Zuckeralkohole. Zähle ich es mit in der Bilanz oder nicht?
  4. Hallo, du sagst, dass Deine Waage 40% KFA anzeigt. Ich habe ungefähr die selben Maße wie du. Meine alte Waage hat das Körperfett nur über die Beine gemessen und hat mir auch über 40% angezeigt. Dann habe ich mir eine neue gekauft, die über Hand und Fuß misst, und da bin ich bei 31-33%. Wobei es da halt immer große Schwankungen gibt. Ich mache auch gerade HSD, wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat: recht einfach, aber auch strikt. Und schnell Resultate. Habe mit einem ähnlichen Konzept unter ärztl. Betreuung nach der Stillzeit 14kg abgenommen. Aber da gabs viel Fertigfraß, da gefällt mir HSD besser, man kann „Richtiges“ essen. du kannst deinen KFA hier auch anhand von Fotos schätzen lassen.