Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

FitBHV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über FitBHV

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FitBHV

    Whey Protein

    Auch eine gute Lösung um den Geschmack ein wenig zu verdünnen werde ich mal ausprobieren.
  2. FitBHV

    Whey Protein

    Moin Til, war bisher auch immer zufrieden mit dem Konzentrat, da ich es auch täglich konsumiere wünsche ich mir allerdings geschmackliche Abwechslung. Meiner Erfahrung nach sind die shakes sehr süß. Ich kann mir gut vorstellen, dass durch die Flavedrops das Geschmackserlebnis verbessert werde könnte, da man sich nach belieben die Intensität des Geschmacks anpassen kann.
  3. FitBHV

    Whey Protein

    Hallo Freunde der Fitness, ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit ein Whey Protein Konzentrat und habe auch schon mehrere Geschmäcker ausgetestet und auch wenn diese am Anfang recht gut schmecken vergeht einem schnell der Appetit auf den Shake da der Geschmack unangenehm wird. Kennt ihr das? Nun meine Frage, habt ihr Erfahrung mit Geschmacksneutralen Whey Proteinen in der Kombination mit Flave Drops? Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Und wie sieht es eigentlich aus mit dem Verhalt zwischen Konzentrat/Isolat? Macht es Sinn auf ein Isolat umzusteigen? Was Bevorzugt ihr? beste Grüße FitBHV