Jump to content

schwarzweiß

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schwarzweiß's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, da ich momentan ca. 4 Monate volle Traningszeit habe, die jedoch durch die Corona Zeit ein wenig aus Eis gelegt wurde, wollte ich mal fragen, auf was ihr meinen KFA schätzen würdet und was ihr vorschlagen würdet, wie ich weiter machen sollte. Sprich Überschuss oder Defizit. Momentan bin ich nämlich seit ca. 3 Monate auf einem Überschuss von ca. 300-500 kcal. Trainieren tue ich 4 mal die Woche. Nahegelegt wurde mir erstmal auf ca. 70 Kilo runter, was zwar Zeit in Anspruch nehmen würden, jedoch kein Problem für mich sein würde, da ich mein Essverhalten relativ gut unter Kontrolle habe. 178cm groß und 80kg schwer. Wäre Muskelwachstum denn bei mir im als Anfänger im Defizit noch möglich, auch wenn ich jetzt 3 Monate im leichten Überschuss war?
×
×
  • Neu erstellen...