Jump to content

suuzannebustos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

suuzannebustos hat zuletzt am 25. August 2020 gewonnen

suuzannebustos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

suuzannebustos's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Das sieht zwar ein wenig albern aus, aber einfach mit den Armen hin und fuchteln und in der Luft kreisen lassen.
  2. Also wie gesagt, ich habe einen Power Rack und bin mit dem echt zufrieden. Hab den bei [...] gefunden. Das war ein super Angebot, aber, wenn du mal schaust, die haben jetzt gerade auch ganz gute Angebote online. Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen.
  3. Habe mir ein neuen Rack herausgesucht. Bin echt verliebt der ist echt richtig gut. In der Vergangenheit hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit großen Geräten für Zuhause gemacht, weil das echt immer eine große Investition ist und man schnell viel Geld für nicht viel Leistung ausgeben kann... was mir auch passiert ist haha. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich aber ein gutes Angebot gefunden und bin super zufrieden.
  4. Heißt das, dass ein Training mit viel Volumen un 6-8 Wiederholungen sehr effektiv ist?
  5. Es gibt keine genau definierten Bereiche, was den Muskelaufbau und die Hypertophie betrifft. So wirst du auch Muskelmasse aufbauen, wenn du mit vielen Wiederholungen trainierst. Es ist (für mich) nur einfacher mit viel Gewicht zu trainieren und dabei die Wiederholungsanzahl relativ gering zu halten, da mir aufgefallen ist, dass so meine Ausführung nicht darunter leidet und ich immer voll dabei bin. Und ja, auch ich als Frau trainiere schwer haha
  6. Ein Homegym ist immer ganz nützlich, dennoch ist ein normales Gym auch immer ein sozialer Drehprunkt, wo amn sich mit Leuten austauschen kann, die das geiche Hobby oder auch schon Beruf haben. Man kann neue Trainingsansätze finden und neue Kontakte knüpfen.
×
×
  • Neu erstellen...