Jump to content

adnreeschwarz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

adnreeschwarz's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

5

Reputation in der Community

  1. Danke für deinen Beitrag. Ich hab zwar schon etwas gefunden denke ich, aber wo hast du dir denn deine Sachen Bestellt, wenn die wirklich gut sind und du damit zufrieden, schaue ich da auch mal rein.
  2. Danke, für deine Antwort. Ich hab mich schon ein bisschen rumgehört und auch ein wenig im Internet geschaut, es gibt da ja auch immer ganz gute Sachen zu kaufen. Ich würde mir sogar einen ganzen Squat Rack reinstellen, um auch Klimmzüge etc. machen zu können.
  3. Hey Liebe Forenmitglieder, Neuerdings ist es bei mir immer so ein Ding mit ins Fitnesstudio gehen. Ich mache wirklich sehr sehr gerne Kraftsport das nur mal so vorab, aber ich schaffe es in der letzten Zeit einfach Zeitlich nicht mehr so. Ich wohne ein wenig Stadtaußerhalb und müsste immer bis nach in die Stadt fahren, um zu trainieren, da bin ich persönlich manchmal länger am hin und zurück fahren, als tatsächlich am trainieren. Ich wollte einfach mal fragen, ob es jemanden genauso ging/geht und, ob es sich in meiner Situation lohnt vielleicht Zuhause ein wenig aufzustocken und ein zwei Geräte für den Privatgebrauch zu kaufen.
  4. Ich denke, was du beschreibst ist einfach nur eine Ermüdung des Muskels, bzw eine ungewohnte Belastung die verarbeitet wird. Nach ein paar Malen ist das aber auch weg, also solltest du dir nicht so einen Kopf machen, solange es nicht schmerzt ist alles gut, kurz vor dem training einfach ein paar kurzkettige Kohlenhydrate essen und viel trinken während du trainierst, damit du deinen Muskel auch schön spürst und einen super Pump hast
  5. Hallo Freunde, ich wollte euch mal Fragen, wie ihr bei den Deadlifts greift, also ob ihr eng oder breit greift. Ob ihr eure Hande überkreuz haltet, sprich der eine Handrücken nach vorne und der andere Handrücken der anderen Hand zum Körper oder beide in die gleiche Richtung? wie macht ihr das... und warum? :))
  6. Hallo Simon Martins, Ich habe das gleiche Problem und daher meinen Trainingsplan umgestellt. Ich trainiere jetzt schon 3 Monate mit einer Ersatzübung für Bankdrücken und komme echt gut damit zurecht. Mein Ersatz ist eine enge Form von Bankdrücken aufrecht am Kabelzug, da hast du jeden Bereich der Brust, den vorderen Schultermuskel und den Trizeps dabei. Also alles, was du beim Bankdrücken auch hast, vielleicht ein wenig mehr Bauch, weil du dich doch schon etwas stabilisieren musst beim Drücken. Ich finde die Übung echt gut als Ersatz und kann dich nur dazu animieren die mal zu versuchen! MFG. Andreas
  7. Hey ich ernähre mich jetzt seit einiger Zeit vegan und würde mal wissen wollen, wie ihr das so mit euren Proteinen macht bzw. wie vegane-high-protein Gerichte aussehen könnten.
×
×
  • Neu erstellen...