Jump to content

User123445553

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

User123445553's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort! Ist es nicht problematisch, dass sich mein unterer Rücken und mein Gesäß ab einer bestimmten Tiefe der Kniebeuge einrundet?
  2. Hallo, ich bin gerade dabei die Grundübungen zu lernen und würde mich freuen ein paar Tipps zu meiner Ausführung zu bekommen. Kniebeugen: Bankdrücken:
  3. Danke für das schnelle feedback! Das mit dem hin und herwippsln beim Schulterdrücken habe ich gemacht weil in starting strenght beschrieben wird, dass man mit seiner Hüfte nach vorne gehen muss bis ein zurückfedern erzeugt wird und ab diesem Zeitpunkt soll man dann mit dem Heben beginnen. Ist diese Technik dann falsch oder hab ich sie falsch gemacht?
  4. Ich fange gerade an die Grundübungen zu lernen und würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir feedback auf meine Technik zu geben. kreuzheben: von hinten: https://youtu.be/0gMNl6bmzBo von der Seite: https://youtu.be/u4VGAp0eS5I schulterdrücken: von hinten: https://youtu.be/6jT7k-iJEBQ von der Seite https://youtu.be/zXbdc2dXFVg
×
×
  • Neu erstellen...