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zrealdarknezz

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  1. Hey, Ich bin 16 Jahre alt und wiege gerade 70kg auf 178cm. Trainieren tue ich gerade mit dem Push pull legs Plan. 2400-2600kcal am Tag. Meine Frage ist, nach wie viel Wochen oder Trainings ich steigern sollte bei meinem Plan. Push: bankdrücken: 5x5 mit 62,5kg Schrägbank KH: 4x12 mit 20kg Flys: 3x12 mit 10kg Seated OHP: 4x10 mit 32,5kg Trizeps Seil + Seitheben Supersatz: 3x12 mit 30kg und 3x14 mit 7kg Trizeps Stange + Front Raise Supersatz: 3x12 mit 40kg und 3x15 mit 10kg Pull: Pull ups: 3x10 mit 15kg extra, 3x7 mit 20kg extra, 3x10 sehr breit mit 10kg extra seated row: 4x12 mit 82kg bent over row: 4x12 mit 45kg hammer curls Kabel: 3x12 mit 32kg wide seated curls: 3x9 mit 10kg Curl Maschine: 3x15 mit 27kg dazu muss man sagen das ich calisthenics mit gym gemischt habe, deswegen die pull ups mit extra Gewicht. Nun frage ich mich wie ich im lean bulk die Werte steigern soll, besonders bei bankdrücken. Im Anhang noch ein Bild meiner jetzigen Form. Ich habe ja etwas seitliches Bauch fett welches noch aus der Zeit als ich dick war stammt, dieses ignorieren wir hier einfach Mal. Danke für eure Hilfe