Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

flo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

flo77 hat zuletzt am 22. Februar gewonnen

flo77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über flo77

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. flo77

    Ende der ersten vier Wochen HSD

    Klingt doch bislang super. Ich hoffe du ziehst weiterhin durch! Viel Erfolg und immer schön berichten
  2. flo77

    Kalorienreiche Schoko Weight Gainer

    Hi Ericacker, hast du dich denn schon mal mit Weight Gainern auseinandergesetzt? Was sind deine Trainingsziele? Weight Gainer helfen dir in der Regel dabei einen Kalorienüberschuss zu erreichen, sprich sie helfen dir dabei an Masse dazu zu gewinnen. Ich persönlich bin ein Fan von ESN. Andere Leute haben bestimmt gute Erfahrungen mit diversen Produkten von anderen Firmen gemacht. Mir gefällt aber, dass ESN eine deutsche Firma ist und auf möglichst unnatürliche Inhaltsstoffe verzichtet. Das bekannteste Produkt ist wohl das Whey Protein, in deinem Fall wäre aber der Weight Gainer interessanter. Ich kann dir nur empfehlen, dir verschiedene Meinungen im Internet einzuholen. Es gibt genügend Testberichte oder -videos, die du dir anschauen kannst. Ich verstehe deine Sorge vor dem Kauf von einer großen Packung. Am Ende bezahlt man eine Menge Geld und es schmeckt nicht. Hier findest du einen Test zum ESN Massive Weight Gainer. Ich denke du wirst von diesem Pulver nicht enttäuscht sein. Ich hab mir den Gainer jetzt schon einige Male selbst bestellt und bin super zufrieden. Bei anderen Produkten ging mir der künstliche Geschmack nach 2-3 Wochen gegen den Strich. Aber dadurch dass der Drink größtenteils aus Haferflocken besteht ist er wirklich lecker. Gib gerne mal bescheid (falls du ihn dir holst) wie deine Meinung dazu ist! Grüße Flo
  3. Nur zur Info: Ich war gerade beim Doc... Entzündung im Schleimbeutel. Er hat mir zu Ibuprofen geraten und einer einwöchigen Pause.. danach erstmal nur Rotatorentraining. Meine Rotatoren habe ich tatsächlich nie trainiert.. jetzt werd ich das wohl in Zukunft lieber mal machen
  4. Aufgrund der fehlenden Gewichte probiere ich ebenfalls wie til einfach meine Frequenz zu erhöhen. Ich habe nicht sonderlich Lust Unmengen an Geld für neues Trainingsequipment zu bezahlen da ich bereits in einem Fitnessstudio eingetragen bin. Ich trainiere derzeit mit Kurzhanteln und erhöhe einfach die Frequenz. Vielleicht nicht das schlauste, aber immernoch besser als nichts tun...
  5. Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein! Alles definierter, wesentlich mehr Muskeln.. nice Transformation
  6. Okay danke für eine Hilfe! Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Aufwärmen in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.. habt ihr dazu Tipps? Gerade zum Schultertraining?
  7. Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen in meiner Schulter. Also nicht nur im Training sondern auch im Alltag. Zum Beispiel wenn ich eine Flasche Wasser in der Hand halte und mir ein Glas einschütten möchte. Ich habe Angst dass die Schmerzen von falscher Übungsausführung kommen. Eigentlich achte ich immer auf eine saubere Ausführung. Ich mache gerne Schulterdrücken an der Langhantel, oder auch mit der Kurzhanteln. Und Seitheben... jemand einen Tipp oder ähnliche Probleme? Danke
  8. Vor dem Problem steht aktuell wohl jeder.. ich probiere viel mit Eigengewicht zu arbeiten. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich aber dass ich dadurch meine aktuelle Form halten kann oder gar noch weiter aufbauen werde. Ich versuche einfach (dadurch dass ich weniger Gewicht zur Verfügung habe) meine Frequenz zu erhöhen.
  9. flo77

    Schmerzen im Unterarm bei Bizepscurls

    Hey, probier doch einfach mal 1-2 Wochen auf gezielte Bizepsübungen zu verzichten. Und schaue ob es sich verbessert. Hast du denn Schmerzen im Alltag? Zur Not einfach mal zum Onkel Doctor...