Jump to content

LordCereal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LordCereal's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die Antworten Ich habe leider keine Gewichte, so muss ich erstmal beim Eigengewicht bleiben. Ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren und schauen was raus kommt. Danke
  2. Hi, ich bin 20 Jahre alt, 1.78m groß und wiege c.a 90 kg. Ich betreibe jetzt seit einem Jahr Kraftsport, und habe auch schon eine gute Muskelmasse aufgebaut, möchte mich jetzt aber dem Fett verlieren witmen. Ich trainiere im Moment 6 mal die Woche. 3 mal gehe ich joggen, 10km bei einer pace von 5.40min/km und 3 mal die Woche mache ich ein Ganzkörpertraining mit eigenem Körpergewicht. Meine frage ist nun macht das was ich mir gedacht habe Sinn ? Ich gehe davon aus das ich einen Grundumsatz von 1900 kcal habe und an Tagen an denen ich joggen gehe verbrenne ich denke ich um die 600 kcal und bin so bei 2500 kcal verbrauch am Tag, und an Tagen an denen ich Kraftsport mache gehe ich von einem Kalorienverbrauch von 2200 Kcal aus. Nun dachte ich mir kann ich ja c.a 2000 Kcal am Tag essen um einen leichten Defizit zu fahren. Macht das Sinn ? Oder übersehe ich etwas und ich esse zu viele Kalorien bzw. zu wenige ? Danke für die Hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...