Jump to content

Mrbean5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mrbean5's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Fitness community, ich bin 16 und neu hier im Forum. Ich mich dazu entschlossen durch homeworkouts zu machen. Ich bin ca.174 cm groß und wiege 75kg. ich würde behaupten, dass ich einen etwas höheren KFA habe. Als Equipment habe ich leider nur ein Theraband und eine Matte. Um ehrlich zu sein bin seit Corona so unsportlich geworden und kann nur mit Mühe 5 Pushups. Bringen Home workouts was? Wann sehe ich einen Fortschritt? Wie lange sollte die Regeneration sein ? Wie siehts mit Cardio also Joggen aus ? Muss ich unbedingt Proteinpulver kaufen oder reichen die Proteine aus der täglichen Nahrung bzw. was sollte ich futtern ? Ich bin komplett neu im gebiet Muskelaufbau bzw. Krafttraining Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!
×
×
  • Neu erstellen...