Jump to content

ericacker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ericacker

  1. Hey Flo, ich kann deine Meinung nur bestätigen. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Weight Gainer. Schmeckt auf jeden fall super und ist ne ordentliche Kalorienbombe! Schöne Grüße Eric
  2. Hey Flo, ich danke dir für deine Meinung!! Ich dachte schon es meldet sich niemand mehr... ich hab mir den Weight Gainer bestellt und werde dir berichten wie ich ihn finde. Schönen abend noch!
  3. Hey, ich bin erst seit einigen Monaten im Fitnessbereich dabei und wollte mal nachhören was ihr so an Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht habt? Bevor ich mir jetzt einen 3 oder 4 Kilogramm Beutel zulege, wollte ich erstmal nach eurer Meinung fragen. Könnt ihr was empfehlen? Ich bevorzuge Schokogeschmack (am besten mit Milch gemixt). Anforderungen habe ich eigentlich nicht wirklich.. es sollte lecker schmecken (nicht so künstlich) und ordentlich Kalorien haben. Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen teilen könntet. Danke!!!
  4. letztendlich ist das doch nur Geschmackssache. Also ich trinke mein Whey immer lieber mit Milch, aber welche Geschmacksrichtung letztendlich mit Wasser oder Milch besser schmeckt bleibt jedem selbst überlassen. Aber was fruchtiges kann ich mir durchaus besser mit Wasser vorstellen als beispielsweise Schoko...
×
×
  • Neu erstellen...