Jump to content

Balu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Balu's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Okay Danke MiMi! Bin gespannt wies mir damit gehen wird
  2. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich kann jetzt mal beruhigt starten und muss eh zusehen das ich die 228g EW überhaupt zusammenbekomm ;-) Und wie macht ihr das mit dem Trinken? Laut Empfehlung wären das bei mir 6L am Tag - also doppelt soviel wie ich derzeit trinke. Mal schaun ob ich das hinbekomm
  3. Hallo liebe FE-Community! Ich steh vor Beginn meiner ersten HSD. Ich hab das Buch (oder besser PDF) gelesen und verstehs grundsätzlich - jedoch gibts einige Sachen die ich noch nicht ganz verstehe bzw nicht ganz Sinn ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen! 1. Zum Einen steht drin man darf soviel Gemüse essen wie man möchte - zum Anderen jedoch das die KH nicht über 30g/Tag sein sollten. Das is für mich insofern ein Widerspruch als ja sogar Salat oder Tomaten wenige aber doch einige KH haben und ich komm mit 1 Gurke, 3 Tomaten und 1 Paprika schon gut über 20 g KH. Kann einer diesen Knopf lösen? 2. Wenn ich jetzt unbegrenzt Gemüse schnabulieren darf könnte ich doch auch über meinen KCal Bedarf essen - oder ist das nicht möglich? 3. Nochmal zum Thema KCal-Defizit. Primär auf die EW-Zufuhr konzentrieren und sobald die (bei mir) 228g erreicht sind wars das für den Tag? Gemüse quasi nur als Beilage dabei haben damit das Defizit maximal groß ist? So ich glaub das wars erstmal! Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfestellung!! Beste Grüße B. zu mir: M - 24 Jahre 120 kg / 190 cm KFA 25% KCal-Bedarf laut Mic: 3429 kcal Gesamtumsatz 228g Proteinbedarf in der HSD
×
×
  • Neu erstellen...