Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

pfanni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Exzellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pfanni

  • Rang
    Profi Mitglied
  • Geburtstag 08/03/1980

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Baden-Würrtemberg

Letzte Besucher des Profils

606 Profilaufrufe
  1. wie immer der knallerbizeps von Lily :-)
  2. pfanni

    Hulk goes Bikini

    ich finde deine Entwicklung auch toll.... du siehst super aus, so wie Lily sagt: weiblich athletisch!
  3. einen wunderschönen Urlaub!!! erhol dich gut :-)
  4. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Urlaub zu Ende... nach 2 Stunden Verspätung und einem echt nervigen flughafentag bin ich wieder in den eigenen vier Wänden. Was war im Urlaub: 3 mal in der Woche im gym gewesen und vor mich hin trainiert. ganz unterschiedlich. mal 5x5, dann eher auf 10-15 Wdh mit kurzen Pausen, ich habe einfach mal nach Lust und Laune gemacht. im Rahmen der Möglichkeiten des gyms. nach dem ersten und letzten KH habe ich 2 Narben als Andenken bekommen, weil ich mir die Beine wund gerissen hab.., Ich habe gemerkt, dass mir das Training im nicht submaximalen Bereich doch mehr Spaß macht... hmmmm... Ernährungstechnisch habe ich im Schnitt ca 1950 kcal gegessen. bewusst weiter im Überschuss geblieben, denn weiterhin ist Aufbau im Fokus. Ernährung absolut clean. Ausnahme war selten ein frozen Joghurt Natur mit obst als topping, wenn wir mal bummeln waren... trotzdem fühle ich mich unsagbar fett, habe dann vor 3 Tagen auch noch meine Tage bekommen...da ist bestimmt auch Wasser mit bei. Waage hat das letzte mal 61,6 kg angezeigt... wir gehen natürlich davon aus, es sind die neu dazugekommenen Muskeln! Die Stimmung ist immer noch nicht gut, aber ich hoffe weiter auf Besserung. Jetzt heißt es wieder einleben, und schauen wie es weiter geht..
  5. pfanni

    Dont wish for it - work for it

    :-))) Beinchen ist ja süß bei dem quadriceps
  6. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ne mit Doppelpack dabei
  7. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    So, ganz spät der Bericht vom "heutigen" Training: da ich eh nicht planmäßig trainieren kann, hab ich einfach mal irgendwas gemacht worauf ich Lust hätte und was weder rücken noch Schienbeine schrottet Bench 2x5 mit 40kg 2x5 mit 42,5kg Press 4x6 mit 27,5kg Triceps armstrecken liegend 4x5 mit 17kg Revers Flys liegend 4x6 mit 6kg Multipress Squats 4x6 mit 40kg Gewicht dazu Crunches schrägbank 4x6 mit 20kg Hat Laune gemacht...war mal wieder mehr an Max Kraft... Die Gewichte sind hoffentlich richtig, da die verschieden große langhantelstangen hatten. ich habe die normgewichte gerechnet und hoffe, dass die Spanier das auch so haben :-)
  8. pfanni

    Dont wish for it - work for it

    ich liebe knallige Farben sieht sehr gut aus :-)))
  9. pfanni

    Hulk goes Bikini

    cool :-)
  10. rote Beete soll auch gut eisenhaltig sein, kräuterblut Saft auch... aber wenn dein Speichereisen leer ist, wird es schwierig mit hausmittelchen
  11. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Lily hat recht...Waage ist schon dort... Ich habe mich aber entschlossen, jetzt nur noch was trainingstelevantes zu schreiben, das restliche Gejammer bringt eh keinen etwas...:-) Sorry leute
  12. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ich bekomme es nicht in den Griff... das schlägt mit so extrem auf die Psyche... und ganz toll natürlich im Urlaub! juchu... gutes Timing! wir warten und hoffen weiter auf Besserung!
  13. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ja, wahrscheinlich ist meine Stimmung den Hormonen geschuldet...:-((
  14. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Waage ist da... Kontrolle... ich esse im Urlaub immer wie zu Hause... bis auf das Essen gehen, da kann ich nicht optimal tracken, esse aber immer Fleisch/Fisch mit Gemüse oder salat