Jump to content

Unknown User

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Unknown User's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

4

Reputation in der Community

  1. Sehr cool von dir das du das hier mitteilst. Ich habe selber vor einem Jahr die Erfahrung gemacht und zwar mit dem 10 Wochenprogramm. Ich bin genauso auf die Fresse gefallen wie du und konnte direkt alles nachempfinden. Die Army-Gruppen sind voll von Freigeister, wie du schon sagtest. Jeden Tag kommt ein Cheat-Day Bild oder Fragen wie "zählt dies und jenes auch zu kohlehydratarmen Gemüse" oder "Kann ich ein paar mehr Pilze mit in die Pfanne tun, weil sie so klein werden und es dann ja nicht mehr meiner Handgröße entspricht". Das ist schon echt traurig, wenn man neben 300g Pute anfängt sich sorgen um 3 Pilze zu machen. Keiner hat so wirklich Ahnung was er macht und der Support ist genauso kompetent wie JZ. Wie du schon sagtest arbeitet jeder nur auf diesen Cheat-Day hin an dem er sich gnadenlos überfrisst und mit Magenschmerzen am Ende des Tages im Bett liegt. Keiner hat wirklich Ahnung davon was er in den letzten 10 Wochen betrieben hat geschweige denn wie er jetzt weiter machen soll. Glücklicherweise habe ich mich schnell mit Lyle Mcdonald beschäftigt und kam gerade so mithilfe von FE und Mic Weigl aus dieser Krise. Jeder Member der in der Gruppe ist, ist total von Julians angeblichen Kompetenz geblendet und alle loben ihn den Himmel. Der sitzt daheim, dreht ab und zu seine Youtube Videos mit Absolventen die seit ihrem Ende des 10WP auf körperlicher Basis völlig stagnieren und er verdient sich eine goldene Nase. Aber Hauptsache man erzielt ein gutes Ergebnis und hofft darauf das JZ das von dir erkämpfte Vorher/Nacher-Bild postet.(natürlich total total auf Pump im Fitness Studio. 3 Scoops vom Booster, weil man die ganzen 10 Wochen sich an massive Mengen von Koffein gewöhnt hat, weil jeder zu Light Getränken greift). Glücklicherweise geht das ganze Programm nur 10 Wochen, denn würde man länger so einen Lifestyle pflegen wäre das gesundheitsgefährdend. Ich bin mir sicher das auch dieser von mir geschriebene Kommentar, wie jede andere Kritik in der Gruppe landet. Ich hoffe ihr denkt das nächste mal ein bisschen besser nach bevor ihr 300€ für jämmerliche 2-4kg (puren Fettverlust) ausgebt.
×
×
  • Neu erstellen...