Jump to content

Speedy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedy

  • Geburtstag 04/08/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Musik , Filme und jetzt auch Fitness;-)

Speedy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ah cool, muss ich gleich mal nachschauen, welchen ich davon hier bei mir im Supermarkt wiederfinde.
  2. Ah vielen Dank. Sind die Whey-Proteine (schnell verdaulich), direkt für nach den Sport und dieCasein-Proteine (langsam verdaulich) für die richtigen Mahlzeiten?
  3. Hallo Chris, vielen Dank für das Heraussuchen der Artikel. Hab schon angefangen die Artikel durchzulesen und habe bereits festgestellt, dass ich hier und da doch etwas falsch gedacht habe. Aber gut, jetzt kann ich ja lesen, wie ich meine Ziele wirklich erreichen kann. Muss wohl nur noch meine pinken 1kg Hanteln austauschen
  4. Es gibt Tatsache zuckerfreien Sirup im Supermarkt? Ich würde das Rezept gerne ausprobieren, da ich aber Gewicht reduzieren möchte, natürlich auch möglichst ohne Zucker. Im welchen Supermarkt warst du denn?
  5. Dein Rezept klingt gut! Was ist denn dieses Whey und wo bekomme ich es her?
  6. Mir geht es ähnlich wie Melanie. Hat jemand noch ein paar Tipps für Übungen, die ich zu Hause ohne große Hilfmittel ausführen kann? (Hanteln sind vorhanden). Ich möchte wieder fit werden, d.h. Muskeln aufbauen und ein wenig an Gewicht verlieren...
×
×
  • Neu erstellen...