Jump to content

-Sally-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

-Sally-'s Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für Deine Antwort, also können die das Rad auch nicht neu erfinden. Account ist umbenannt.
  2. Nein, natürlich weiß ich das nicht. Also liege ich mit meiner Vermutung richtig: Es kann nicht sein, dass sie wirklich so viel essen und so schlank sind. Es gibt keine andere Erklärung?
  3. Hallo zusammen, bei meinen Youtube-Abos tauchen unter empfohlene Videos immer mal wieder Kanäle auf, die HCLF und 80/10/10 propagieren. Bekannteste Beispiel ist wohl diese verrückte Frau "Freelee the Banana Girl". Alle diese Mädels essen teilweise 3000 bis 4000 kcal und sind sehr schlank. Ich frage mich nun, wie das funktioniert, wenn doch (abgesehen von der Makroverteilung) über allem die Kalorienbilanz steht? Essen die nicht wirklich so viel; ist das reines Marketing?
×
×
  • Neu erstellen...