Jump to content

Robkay

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1,424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    127

Logkommentare erstellt von Robkay

  1. @Barbell Ground Okay hört sich gut an. Wollte eigentlich doch meinen alten Plan weiter machen, aber in der deload Woche merke ich gerade, dass die Belastung doch um einiges zu hoch war. 

    Denke, dass der Plan durch die vielen Isos nicht so hart ist und ich das besser regeneriert kriege. 

    Werde das mal mit ein paar kleineren Änderungen so ausprobieren. 

    Werde, falls es dich interessiert, am zweiten Beintag Push Press machen. 

    Dazu dann inverted rows anstatt der Chins ups, weil ich dafür keine Möglichkeit habe. 

  2. Bin demnächst mit meinem 2leader/1anchor Cycle durch und suche jetzt nach etwas was ich danach mache. Und da ich eigentlich gar nicht der Bodybuilding Typ bin, kann das ja mal eine nette Abwechslung nach dem 5x5/3/1 sein.

     

    Wie hast du dir das generell bei deinem Template überlegt? Nach dem Prinzip Leader/Anchor mit 5s Pro im Leader und amraps in dem Anchor oder eher oldschool ganz normal 5/3/1 mit amrap im letzten Satz und nach zwei Cycles deloaden? 

    Mit dem FSL+ Meinst du dann, dass man nur einen Satz FSL als amrap macht ja? 

    Bei dem BBB Ansatz dann so viel wie möglich in den fünf Sätzen aber alles im Bereich 10-20?

    Wie würdest du die Satz+Reps bei den Snatch Pulls machen? Ganz simpel so etwas wie 5x3?

  3. Da sieht man wieder, dass man nicht universell irgendeine Technik empfehlen kann. Ist ja alles sehr abhängig von der Hüftanatomie. Freut mich, dass du deinen Stand gefunden hast. Dann kannst du ja endlich die Kniebeuge hochhauen :D

    Bei mir ist es zum Beispiel egal ob ich eng oder breit stehe aber ich muss die Füße 45° raus drehen, was ja auch von den typischen Empfehlungen abweicht. 

×
×
  • Neu erstellen...