Jump to content

HSD Training, Zusatzsport, Koitus


Evoke

Empfohlene Beiträge

Moinsen, bei mir geht heute die HSD los, Typ 2, KFA ca 19-20%.

 

Ich trainiere seit Beginn des Jahres SS-Style, Kraftwerte:

Squat 155,

Bench 118,

DL 219,

OHP 78.

Körpergröße: 193cm

Gewicht: ca. 104kg

1.

Während der HSD ist ja ein anderer Trainingsplan vorgeschrieben.

Würde sich das aber auch anpassen lassen, um mindestens 3x pro Woche trainieren zu können.

Ich würde gerne weiterhin die lineare Progression ausnutzen, wenn auch stark abgeschwächt durch die fehlende Energie.

 

Ich hatte schon mal, ohne das Buch zu lesen, eine 2 wöchige gemacht, wo ich einfach das Volumen jeweils um einen Satz gekürzt hatte und weiter linear steigern konnte, wenn auch langsamer.

 

Würde sich das damit verbinden lassen, da mir 2mal Training leider nicht ausreicht?

 

2. Ich spiele für gewöhnlich 2-10h Volleyball zusätzlich in der Woche. Würde sich das weiterhin einbauen lassen, vielleicht in Hinblick auf vermehrte Refeeds?

 

3. Wie verhält sich die körperliche Anstrengung des Koitus auf das Ganze. Macht ja auch locker 10-12h pro Woche aus. Sollte ich da auch refeeden oder muss ich darauf verzichten? :(

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

MfG Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

1. Siehe: http://fitness-experts.de/hsd-faq'>http://fitness-experts.de/hsd-faq

 

2. Du kannst es testen. Falls es nicht gut geht und du nicht darauf verzichten willst mach eine moderate, normale Diät. Ist auch schon hier beantwortet: http://fitness-experts.de/hsd-faq

 

3. Deine Libido sollte runterfahren, damit sinken dort auch Intensität und Frequenz. Falls du Probleme mit der Regeneration bekommst dementsprechend anpassen.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...