3dogs 11 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Hallo Leute !!! Ich bin Glücklicherweise seit kurzen auf diese Seite Gestoßen und bin begeistert Meine Daten 185cm 90kg 27jahr Trainingserfahrung: von 16-20 Jahren nun seit 6 Monaten Derzeitiger Plan: Push/Pull 3x mal die Woche Ziel: Muskelaufbau, KFA senken Kraftdaten bei 1rm: BD: 94KG KB. 95KG KH: 118kg Klimmis: 8wh Wollte ab morgen mit dem FEM-Plan beginnen und wollte fragen ob man von anfang an Face Pulls ans ende des Trainings setzen kann, da ich da ne enorme Schwäche habe in den Rear Delts!! Danker im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johannes 482 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Du bist dir sicher, dass der FEM Plan der richtige für dich ist? In welcher Phase willst du einsteigen? Und wie man FacePulls integriert steht eigentlich im Programm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dominik 215 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Hallo Leute !!! Ich bin Glücklicherweise seit kurzen auf diese Seite Gestoßen und bin begeistert Meine Daten 185cm 90kg 27jahr Trainingserfahrung: von 16-20 Jahren nun seit 6 Monaten Derzeitiger Plan: Push/Pull 3x mal die Woche Ziel: Muskelaufbau, KFA senken Kraftdaten bei 1rm: BD: 94KG KB. 95KG KH: 118kg Klimmis: 8wh Wollte ab morgen mit dem FEM-Plan beginnen und wollte fragen ob man von anfang an Face Pulls ans ende des Trainings setzen kann, da ich da ne enorme Schwäche habe in den Rear Delts!! Danker im vorraus Außerdem sehe ich gar nicht dass du das Programm gekauft hast? Weder unter deinem Namen, noch unter dein Emailadresse. Dann bist du auch im Supportforum für das Programm falsch (nur für Käufer). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3dogs 11 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Du bist dir sicher, dass der FEM Plan der richtige für dich ist? In welcher Phase willst du einsteigen? Und wie man FacePulls integriert steht eigentlich im Programm. Warum soll er es nicht seien? Trainiere ja erst seit 6 Monaten... davor das letzte mal vor 7 Jahren... In Phase zwei, Techniken beherrsch ich recht gut!!! Da ich nen Defizit in der hinteren Schulter habe, wollt ich die Direkt mit Einbauen ob das geht und nicht erst ab Phase 3? Außerdem sehe ich gar nicht dass du das Programm gekauft hast? Weder unter deinem Namen, noch unter dein Emailadresse. Dann bist du auch im Supportforum für das Programm falsch (nur für Käufer). Sry wusst ich nicht... werde es mir aber definitiv zulegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen