Jump to content

Frage zu Lyle McDonald’s Bulking Routine


joe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den ersten Zyklus der Routine absolviert. Jetzt will 5 Tage regenerieren und nur moderat ein bisschen schwimmen und joggen gehen, so wie es, meiner Erinnerung nach, auch im Leitartikel auf der Hauptseite empfohlen wurde, um dann wieder im submaximalen Bereich anzufangen.

Eben gerade habe ich mir den Artikel noch mal durchgelesen in dem nun unter dem Punkt :"Deload und / oder nächster Zyklus" steht:

 

"Nach 6-8 Wochen muss man eine Pause einlegen. Man sollte die Gewichte wieder auf 80-85% des aktuellen Maximalgewichts schrauben und von vorne beginnen"

 

Frage: Soll ich ab Morgen wieder submaximal anfangen oder 5 Tage Pause machen ?

 

Gruß

 

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

So wie ich es verstehe, macht man keine komplette Pause, sondern beginnt den neuen Zyklus mit dem submaximalen Training, basierend auf den Ergebnissen des Zyklus.

 

Aber 5 Tage Pause, bevor man wieder submaximal beginnt, werden auch möglich sein...

 

Probiere doch beides einmal aus und mache die Erfahrung, wie es für dich funktioniert und was dir besser bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...