Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
musclesneedsme

Fett am Bauch reduzieren, trotzdem Pomuskeln aufbauen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie schon im Titel erwähnt, möchte ich meine Pomuskulatur weiterhin aufbauen. Ich habe schon einen gut trainierten Po und möchte das Training auch fortsetzen. Ich kann mich dafür aber nur schwer mit meinem Bauch zufrieden geben. Mein Fettanteil ist nicht sehr hoch, sammelt sich jedoch nur in dieser Zone. Nun möchte ich das loswerden. Ist es möglich das irgendwie zu kombinieren?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Willkommen erstmal :)

 

Hast du dich bereits auf den Hauptseiten eingelesen? Falls nein, solltest du das tun.

Speziell aus dem FAQ sollte dies deine Frage gut beantworten

http://fitness-experts.de/faq-frauen#8220Wie_bekomme_ich_einen_flachen_Bauch8221

 

Willst du Fett am Bauch verlieren, musst du deinen KFA allgemein weiter senken. Um dabei keine Muskeln zu verlieren, solltest du weiterhin Krafttraining machen und genügend Eiweiß zu dir nehmen.

 

 

Zudem bitte den Sticky von "Community Beratung" beachten wenn du nicht so allgemeine Antworten möchtest ^^

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/337-achtung-das-muss-in-deinen-beitrag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen