Jump to content

Spreadshirts beim Training/Fitness ?


Valor

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie viele Leute mit bedruckten T-shirts im Fitnessstudio rumlaufen.

"No Pain no Gain", "Work hard, Play Hard" "Just do it" und so weiter.

Ich finde das komisch, meine Dewise lautet "mehr sein als schein" und dafür besitze ich mit stolz kein T-shirt

Was ist eure Meinung dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich find so Sprüche auf Shirts eigentlich immer lustig.

Und gerade solche Sprüche wie du sie nennst können auch zur eigenen Motivation genutzt werden.

Und wenn jemand sowas trägt, soll er halt. Weniger um die anderen kümmern, sondern mehr um sich selbst :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wer es trägt ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Peter, der 60kg im Kreuz zieht, ein Powerliftertanktop trägt - Größe S - und dieses viel zu groß ist, dann sollte man das halt lassen...

 

Genauso wie Julia mit 75kg auf 1,60, keine Justdoit nike pants tragen sollte.

 

Natürlich jedem das seine, aber bitte angemessen.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selber nicht so der slogan-auf-dem-shirt-typ. ich würde wohl nur 1 shirt mit einem "statement" tragen:

 

=> ein FE-shirt mit Aufdruck: "shut up and squat!"

 

Damit wäre mit wenig sehr viel gesagt...aber nur eine geringe Anzahl Insider würden wohl die Tiefe der Message verstehen :D

Akt. TP: 5x5 Madcow Intermediate (vorher: Lyle McDonald’s Bulking Routine) (Fr/So/Di)

Grösse: 187 cm
Jg: 1973


Startdaten: 02/09
Gewicht: ca. 78 kg
KFA: nicht bestimmt
Kraftwerte: nicht bestimmt
Ziel(e): Kraft, Ästhetik, Gesundheit, KFA 10 - 14 %

Aktuelle Werte: 04/15
Gewicht: 90.5 kg
KFA: ca. 15 %
Kraftwerte: kalk. 1RMs KB: 150 kg // KH: 195 kg // BD: 105 kg // Press: 65 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss ich mich mit meinem Profilbild wohl angesprochen fühlen, was? :P Das ist allerdings auch schon das einzige Shirt mit Spruch, das ich besitze (, mal von einem "just do it" Shirt abgesehen, aber ich finde das zählt nicht wirklich, da das ja gefühlt auf jedem zweiten Shirt von Nike steht und einfach eine Art Slogan der Marke ist.)

Das Shirt auf dem Bild habe ich mir mal gekauft, weil ich das gleiche irgendwo mit "ice cream" oder auch "pizza" statt "chocolate" gesehen hatte und es lustig und zu mir passend fand, das ganze mit "chocolate" (und in verschiedenen Farben statt einfarbig) zu machen :D Ich sehe solche Shirts einerseits als gewisse Motivation, andererseits aber auch einfach mit Spaß und finde man sollte das nicht zu ernst nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trainiere mit abgeschnittener Jogginghose und altes Bundeswehr Shirt, Ernte manchmal wegen der Deutschlandfahne komische Blicke aber naja hab mal versucht mit Nike Hose und Shirt zu Trainieren war nicht stärker und ansonsten denke ich sollte jeder anziehen was er oder sie will bei uns trainieren auch Leute häufig mit OK frei wer's tragen kann...

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...