Jump to content

Low Carb Day


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Mein aktueller LowCarb Day 6 mal die Woche (3x mit PWO/3x ohne PWO):

 

Mahlzeit 1 - 5.00 Uhr: 30g Whey

Mahlzeit 2 - 6.30 Uhr: Rührei mit Speck aus 2 Bio-Eiern gebraten mit 4g Kokosöl und 20g Frühstücksspeck, 250g Magerquark

Mahlzeit 3 - 9.35 Uhr: 200g Pute gebraten mit 4g Kokosöl, 375g Bio-Kaisergemüse (halber TK-Beutel), 50g Apfel

Mahlzeit 4 - 12.25 Uhr: 200g Pute gebraten mit 4g Kokosöl, 375g Bio-Kaisergemüse (halber TK-Beutel), 50g Apfel

Mahlzeit 5 - 16.30 Uhr (PWO): 30g ESN Designer Whey + 40g Peak Glucofast + 5g ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

Mahlzeit 6 - 17.30 Uhr: 100g Makrele (frisch vom Fischhändler - ein Traum!), 250g Magerquark

 

Gesamt: 2050 kcal, 68g Fett/96g Kohlenhydrate/256g Eiweiß (30%/20%/50%) bei 3,5l - 4l Wasser am Tag

 

An Nichttrainingstagen wird einfach der PWO weggelassen und das Creatine morgens mit dem Whey eingenommen.

Dann sieht das ganze so aus: 1787 kcal, 67g Fett/57g Kohlenhydrate/230g Eiweiß (34%/13%/53%)

 

Mit diesem Plan habe ich nie Hunger, keinen Mittagshänger, fühle mich gut versorgt und realisiere als (Wieder-)Einsteiger gleichzeitige Körperfettreduktion und Muskel- Kraftaufbau, sprich ich steigere (noch) laufend die Gewichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...