Jump to content

Wie gut ist der Ultrasport Basic Crosstrainer 100?


lenss

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich brauche ein wenig Hilfe. Es geht um folgendes, ich habe vor einiger Zeit einen Job bekommen den ich übers Internet mache, von zuhause aus.
Das ist nichts Schlechtes, nur habe ich jetzt kaum Zeit mich fit zu halten, da ich 10 bis 12 Stunden am Tag arbeite, manchmal auch länger. Da bleibt keine Zeit um Sport zu machen, oder draußen aktiv zu werden, deswegen möchte ich mir einen Crosstrainer kaufen.

Ich habe so ein wenig im Internet nachgesehen und den Ultrasport Basic Crosstrainer 100 gefunden, er sieht schon ganz gut aus, aber ich würde lieber wissen ob jemand von euch so einen benutzt und mir sagen kann wie gut er eigentlich ist, und ob er das Geld wert ist.

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Aha, also jetzt Börsen zocken vom Sessel aus :) .

 

Sport und nach draußen gehen haben schon noch paar mehr Funktionen, als nur das Herz auf eine bestimmte Pulszahl zu bringen. Deshalb würde ich mir überlegen, ob du nicht eine Stunde freihältst, um genau das zu tun anstatt dich zuhause einzukasteln.

 

Ansonsten: Kenne das Modell nicht. Bei Crosstrainern sind zwei Punkte wichtig: Kommst du mit der elliptischen Bewegung, die bei jedem Modell etwas anders ausfällt, zurecht? Und wie hoch wird deine Kilometerleistung ausfallen? Letzteres ist vor allem eine Preisfrage, die der Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

Einen Job von zuhause aus zu machen klingt sehr gut. Ich selber hatte mal die Gelegenheit so etwas zu tun, aber nur für 2 Wochen. Ich habe irgend welche Telefonate abgeschlossen und so, es war eigentlich nicht schlecht.
Es hat mir nichts ausgemacht den ganzen Tag von zuhause aus zu arbeiten :)

Aber recht hast du, man hat keine Zeit für andere Dinge die Zeitaufwendig sind. Also hat man keine Chance Sport zu treiben oder etwas in der Art, also kommt ein Crosstrainer da ziemlich gut.
Man kann in den Pausen oder wen immer man Lust hat einfach drauf springen und ein paar Minuten Vollgas geben :D

Was nun den Crosstrainer angeht nach dem du gefragt hast, dazu kann ich dir behilflich sein. Du solltest einfach ein paar Minuten nehmen und dir diese Seite hier ansehen (http://www.crosstrainer-tester.de/).

Ich habe gesehen das der Crosstrainer im Test ist, also kannst du dir ein paar sehr nützliche Informationen holen. Die Seite habe ich von einem Freund als ich mir selber einen Crosstrainer kaufen wollte und ich muss sagen das sie mir sehr geholfen hat, hoffentlich hilft sie dir auch :)

Viel Glück noch :D

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...