Jump to content

TTC (Theles Technik Check


Thelemaros

Empfohlene Beiträge

So 2. Video sollte jetzt gehen.

 

Und nee wender nen Rack zum Geburtstag bekommen noch sind die 1 1/2 Jahre schon um. :wacko: Ist ein anderes Studio was aber preislich so günstig ist das es parallel laufen kann. :ph34r:

Und die Tipps werde ich morgen berücksichtigen

Danke schonmal

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ok. Hab heut wieder gebeugt. Ich war aufrechter und hat sich insgesammt besser angefühlt. Mal sehen nächstes mal gibs wohl wieder nen Video. (dann ist meine Kamarafrau wieder dabei :rolleyes: )

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, ob du die Bewegung mit den Knien oder dem Rücken einleitest, musst du die Antwort selber finden. Ist aber gut, dass dir das selber aufgefallen ist, dass es beide Varianten gibt. Mir selber fällt es einfacher, aufrechter zu bleiben, wenn ich mit den Knien beginne. Übrigens, machst du wirklich Lowbar? Im 2. Video ist die Hantel für meine Begriffe schon so weit oben (beim unracken setzt du zwar tief an, aber ganz kurz vor dem effektiven rausheben, schiebst du die Stange Richtung Schulter), dass es für mich eher Highbar ist und du den Oberkörper problemlos aufrichten könntest. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass der OK mit jeder Wdh tiefer geht, also vertikalter wird. Wobei zu sagen ist, dass ich nicht der Lowbar-Spezialist bin.

Akt. TP: 5x5 Madcow Intermediate (vorher: Lyle McDonald’s Bulking Routine) (Fr/So/Di)

Grösse: 187 cm
Jg: 1973


Startdaten: 02/09
Gewicht: ca. 78 kg
KFA: nicht bestimmt
Kraftwerte: nicht bestimmt
Ziel(e): Kraft, Ästhetik, Gesundheit, KFA 10 - 14 %

Aktuelle Werte: 04/15
Gewicht: 90.5 kg
KFA: ca. 15 %
Kraftwerte: kalk. 1RMs KB: 150 kg // KH: 195 kg // BD: 105 kg // Press: 65 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die nächsten 2 Videos

 

http://youtu.be/gTjfA-N8yxI

 

http://youtu.be/bZRqkQ-fCKQ

 

Ich bin eigentlich ganz zu frieden damit.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...