Jump to content

21 Tage Stoffwechselkur (HCG Diät) - Erfahrungen?


cilia09

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich bin gerade am überlegen, ob ich die 21 Tage Stoffwechselkur (HCG Diät) einmal ausprobieren soll.

Angeblich wird man so am Schnellsten überflüssiges Depotfett los.

 

Ich bin relativ zufrieden mit meinem Körper, außer den üblichen Problemzonen, an der Hüfte....

Natürlich möchte ich weiterhin eher Muskelaufbau betreiben und gleichzeitig mit der HCG Kur einige Fettkilo verlieren....

 

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Hält diese Diät was sie verspricht oder ist sie einfach gerade nur so eine Modeerscheinung... immerhin muss ich dafür auch mal schnell 200 € hinblättern.

 

Laut einigen Vorher/Nachher Fotos muss diese Diät wahre Wunder bewirken!

Ich wäre über jeden Rat dankbar!

Grüße

Cilia

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Das hab ich schon und auch schon etliches ausprobiert!

Intermittend fasting hab ich ca 3 Monate gemacht, low carb bestimmt ein halbes Jahr... hat beides auch ganz ok funktioniert, allerdings dauert es natürlich ewig und ist beides als Mama mit zwei kleinen Kindern und einem Mann der sich kaum an Regeln halten will,  sehr schwer umzusetzten, bzw hab ich einfach irgendwann auch keinen Bock mehr drauf.....

Ich dachte, wenn die Kur tatsächlich nur 21 Tage dauert und sich das gewünschte Ziel eben schneller einstellt, ist das Durchhaltevermögen einfach größer, danach könnte ich in eine der herkömmlichen Ernährungen umsteigen...

Zusätzlich hat die Stoffwechselkur ja den Vorteil, dass man den Körper auch mal entgiftet, was ihm bestimmt nicht schadet!

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... glaubst du wirklich, das der Körper sich zusätzlich zu seinen natürlichen Mechanismen noch "entgiften" muss?

 

Und ich mache normalerweise keine Werbung für die Produkte der FE-Experts, da ich sie selber nicht kenne, aber wie teuer ist im Vergleich eine HSD oder die FEL? Und wieviel Infos bekommst du bereits umsonst, in dem du die Artikel auf den Hauptseiten in Ruhe durchliest? (Das Wissen kannst du sofort für dich nutzen und einsetzen.)

 

Und abgesehen von sehr einschränkenden und eher kurz verlaufenden Diäten wie HSD oder PSMF o. ä. wirst du immer mehr oder weniger große Einschränkungen bzw. Umstellungen deiner Ernährungsgewohnheiten vornehmen müssen, wenn du langfristig Erfolge erzielen willst.

 

Um "Arbeit" kommst du so oder so nicht herum, wenn du langfristig etwas ändern und verbessern willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Infoabend von dieser Stoffwechselkur mitgemacht. Und bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt.

Nicht weil sie nicht funktionieren würde, das wird sie und zwar ganz einfach weil sie ein wahnsinnig grosses Defizit erzeugt.

Wenn ich mich nicht irre nimmst Du nur 500-700 Kcal zu dir. Aber das drumherum wie entgiften und sowas kam mir komisch vor.

Vorallem weil dann auch noch von irgent welchen hömopatischen Mittelchen erzählt haben was ich persönlich eh nicht glaube.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt in der herkömmlichen Vorgehensweise bleibt man bei 500 Kal/Tag, allerdings nicht, wenn man eigentlich kein Übergewicht hat....

Ich bin 1,60 groß und wiege 50 Kilo, also richtig viel abnehmen würde ich eh nicht wollen. Bei mir gehts wie gesagt um ein paar Kilo Depotfett....

Ich würde bei meinem Tagesdefizit, wie ich es jetzt auch einhalte bleiben (heißt ca 200 kal unter Tagesbedarf) dass ich dann allerdings nur mit Eiweiß kaum KH und keinem Fett erreichen müsste....

Die "hömopatischen Mittelchen" sind die HCG Globuli (das Ersatzmittel für das richtige HCG, was tausende von Euro kosten würde und von einem Arzt injiziert werden müsste), was du drei mal am Tag dazunehmen musst!

In Globulis werden die Grundinformationen des Originalhormons gespeichert, in dem Fall das Freisetzten von Depotfett (das ist ja eben dass was man so schlecht losbekommt), das mit Hilfe von den Supplementen, die du zur Kur erhältst aus dem Körper transportieren kannst!

Für mich hört sich das alles sehr plausibel an und die Fotos die ich bis jetzt gesehen habe auch von Freunden die das schon gemacht haben, sind unfassbar!

Die Frage ist nur, hab ich genügend Kraft um so weiter zu trainieren wie ich es momentan tue und nehme ich wirklich nur an Fett ab oder verleire ich auch an Muskeln... das es bei Übergewichtigen funktioniert das glaube ich sofort, aber funktioniert es auch bei mir??

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depotfett?

http://de.wikipedia.org/wiki/Depotfett

 

Ich erneuere meine Empfehlung, dich ersteinmal auf den Hauptseiten zum Thema schlau zu lesen und auch den kostenlosen E-Mailkurs mitzumachen.

 

Ansonsten... jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will... Ich persönlich würde dir nicht dazu raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von mir sprechen und ich hab drauf verzichtet. Es kam mir doch etwas zusehr Richtung hokuspukus. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch beiden!

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

"Körperfett: Fett stellt die größte Energiereserve für unseren Körper dar. Sogenannte Depotfette sind vor allem am Bauch und im Unterhautfettgewebe gespeichert. Die Körperfettmenge ist sehr individuell und schwankt in der Regel zwischen 8 - 15 kg beim Mann und zwischen 10 - 20 kg bei der Frau. Jegliches Zuviel an Energie, was über die Nahrung zugeführt wird, speichert der Körper als Depot- und als Baufett. Während längerer Hunger- und Mangelzustände greift der Körper auf seine Energiereserven, die Depotfette, zurück. Der Abbau von Körperfett ist mühsam. Für eine Reduktion von Körperfett um 1 kg ist eine Einsparung von 7000 - 9000 kcal erforderlich. Um diese Menge an einem Tag zu verbrennen müsste eine 70 kg schwere Person etwa 10 Stunden lang mit einer Geschwindigkeit von rund 10 km/h joggen. Das Körperfett hat zusätzlich zur Bereitstellung von Energie noch weitere wichtige Funktionen für unseren Körper. Es übernimmt eine Stütz- und Polsterfunktion für die inneren Organe und unsere Knochen, beispielsweise bei mechanischen Einwirkungen wie Stößen. Außerdem schützt uns das Körperfett vor Wärmeverlust aufgrund seiner geringen Wärmeleitfähigkeit."

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hast du dir auch die Artikel zum Thema Lokale Fettabnahme durchgelesen?

http://fitness-experts.de/faq-frauen#8220Wie_bekomme_ich_einen_flachen_Bauch8221

 

Hast du den No-Bullshit Kurs dir schonmal angeschaut? Der ist kostenlos und beinhaltet sehr viele grundlegende Informationen :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich trägt sie noch Mythen mit sich herum. (Trotzdem chapeau für deine sehr gute pädagogische Leistung, TPZ. Ich bin aber gerade im Trampeltiermodus :) ).

 

Denn wenn du, cilia09, die FE-Seiten gelesen hättest, würdest du zB wissen, dass es kein Entgiften gibt. In dem Sinn, in dem du das meintest. Sondern nur bei isolierten Vergiftungen mit Schadstoffen.

 

Wir sparen dir gerade 200€ mit unserem Vorschlag, dir ein paar Stunden Zeit zu nehmen und dich in dem Thema durch die (kostenlosen!) Artikel zu informieren (und selbst ein kostenpflichtiges FE-Buch, das du nicht unbedingt brauchst, wäre ein Bruchteil von 200€). Deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also, ich habe mir soeben den Strong Girls Plan für drei mal wöchentliches Training ausgedruckt und werde an zwei "frei"-Tagen eine Stunde Cardio machen! Ihr habt ja recht, nicht um sonst habe ich hier die Frage gestellt, was ihr für Erfahrungen ihr mit der Stoffwechselkur habt, weil ich eigentlich gut im Thema bin mir sicher bin auch etliche Hintergründe zu kennen bezüglich KFA und Fettabnahme, mich doch ab und zu von solchen "Mythen" beeinflussen lasse, vielleicht sind wir Frauen dafür einfach empfänglicher.... Danke daher fürs "wieder auf den Boden der Tatsachen bringen"!! 

Ich werde ab morgen mit Intermittend Fasting starten und ich denke ich komme bestimmt ans Ziel, war ich auch schon mal, dazwischen kam dann eine Zwillingsschwangerschaft, die mich körperlich erst mal etwas... ich sag mal "ausgeknockt" hat!

Natürlich will man immer so schnell wie möglich ans Ziel....

Danke und Euch nen schönen Abend,

Cilia

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem... ;)

 

Du schreibst, dass du nur 50kg auf 1,60m wiegst... das scheint sowieso nicht so üppig, als dass du noch weiter abnehmen müsstest bzw. wird schlimmstenfalls "nichts" übrig bleiben, wenn du noch mehr abnimmst... Tendenziell wird man dir hier eher empfehlen, Muskeln aufzubauen, anstatt jetzt noch mehr abzunehmen...

 

Nutze doch einfach bei Gelegenheit den Service sich den KFA von den FE-Experts schätzen zu lassen. Dann hast du eine Hausnummer aufgrund derer du deine weiteren Aktionen sinnvoll planen kannst. Stronggirls-Plan, ein wenig Cardio und vernünftige Ernährung zum Muskelaufbau hört sich auf den ersten Blick sehr gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber irgendwie erscheint mir das Ganze noch nicht zielführend genug für dein Ziel, Fett abnehmen zu wollen.

 

Aber erstmal nochmal zusammengefasst:

- es gibt kein Entgiften in dem von dir bzw. dem Programm beschriebenen Verfahren

- der Erfolg der HCG Diät rührt einzig und allein daher, dass eben ein krasses Kaloriendefizit gefahren wird

- Globuli, Stoffwechsekur etc. = Hokuspokus, wie Thelemaros bereits schrieb

 

 

Wenn du also so schnell wie möglich (auf intelligente Weise, also ohne großen Muskelverlust) Fett abnehmen willst, dann empfiehlt sich die HSD. Ich habe aber gerade nicht deine Körperdaten zur Verfügung, von daher kann es sein, dass dein KFA schon zu niedrig für die HSD ist.

 

Dass du 3 x die Woche Krafttraining machen willst ist sehr gut. Das alleine (und auch nicht die 2 x pro Woche Cardio) bringt dich aber nicht zu deinem Ziel, Fett (an deinen Problemzonen) loszuwerden.

Dafür brauchst du ein Kaloriendefizit und dieses musst du dann eben solange durchhalten, bis du genug Fett verloren hast.

 

Welche Diät für deine Situation am besten ist, findest du hier heraus http://fitness-experts.de/abnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cilia,

 

ich habe diese 21 Tage "Stoffwechselkur" auch empfohlen bekommen ( ;) )

 

Natürlich habe ich mich darüber informiert und mir auch den Artikel dazu schicken lassen.

 

1. Im Artikel sind ein Haufen Lügen.

2. Ein Haufen Rechtsschreibfehler (sehr seriös )

3. Wollen die Leute nur ihr möchtegern Globoli "HCG" verkaufen.

 

Diese Stoffwechselkur ist nichts anderes wie eine HSD/PSMF - Diät. -> Für so eine Diät ist dein KFA zu niedrig. 

 

Rat von mir - Finger weg.

 

Für alle die selber nachlesen wollen: https://drive.google.com/file/d/0BxQB5UHeN8sBUlF4TzV2TkFvZVJtOFJkSTBWSS1fTU5hZkNv/view?usp=sharing

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 160 groß und wiege 50 Kilo, mein KFA ist momentan auf ca 23% geschätzt worden.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf, dass über meinen Muskeln eben eine harnäckige Fettschicht liegt, die sich nicht von der Stelle bewegt

Meine Kraftwerte in den Grundübungen:

KB: Fortg.

KH: Fortg.

BD: knapp am Anfänger

SchD: Anfänger

 

der Plan ist auf jedenfall gebongt und mit dem Intermittent Fasting komm ich irgendwie am besten klar!

also Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig, oder ist das quatsch bei meinen Werten?

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-
 

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bastian, genau das wollte ich hören ( ;) )!!!

Was sagst du zu meinem Vorhaben mit dem Strong Girl Plan und Intermittent Fasting??

Grüße und schönen Abend

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strong Girl Plan ist eine gute Entscheidung!

 

Weitaus besser als der 4er Split.

 

Bezüglich der Ernährungsform/Diätform, es funktioniert, definitiv.

 

Aber warum willst du es dir unnötig anstrengend machen?

Es funktioniert auch wesentlich streisfreier und familienfreundlicher.

 

Vorschlag meinerseits. Du gibst dir viel mühe und informierst dich selber, entgegen der Meinung des Trainers. Das ist gut so, immer Hinterfragen!

 

Les dich auf der Homepage noch etwas ein, damit die Basics vorhanden sind.

 

Wenn du dann magst, nimmst du bei mir eine kostenlose Erstberatung in Anspruch. Da wir quasi "nebeneinander" trainieren, bietet es sich für dich an.

 

Diese ist völlig unverbindlich.

 

Zu 90% bekommst du hier alle nötigen Informationen kostenlos, strukturiert und auf das Wesentliche zusammengefasst.

 

Deine Übungsausführungen wären interessan, aber ich ahne nichts gutes.

 

Unter Umständen wäre unser Seminar etwas für dich.

 

www.fitness-experts.de/seminar

 

Du kannst mich gerne ansprechen, wenn du mich im Studio siehst.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lese nun schon seit Stunden und informiere mich weiter.... Übrigens hat mich Mona Lisa auf FE aufmerksam gemacht... Wir werden in Zukunft wohl miteinander trainieren, wenn wir es zeitlich irgendwie schaffen.....

Ich hab mir heute schon einige Videos mit den Grundübungen angesehen, ich denke so schlecht mach ich das gar nicht, wie du vermutest....!

Hab dich schon ewig nicht mehr gesehen, ich denke wir haben sehr unterschiedliche Trainingszeiten, deine Freundin treff ich ab und zu mal (die süße Maus).... Evtl komm ich nach am dem ganzen neuen Input mal auf dein Angebot zurück!

Was beinhaltet so eine Erstberatung bei dir?

Danke nochmal und Gute Nacht

Alter: 37 


Gewicht: dank Creatin im Moment 52 Kilo auf 1,60m


KFA: ca 22 % gemessen und geschätzt


Kraftwerte: Kniebeugen 60kg/ Kreuzheben 60kg/ Bankdrücken: 40 kg/ Schulterdrücken 40 kg


Traningsplan: 3er Splitt (sechs Trainigstage davon ein Tag cardio HITT, ein Tag Pause):


I:Brust/BZ/TZ


II:Beine/Waden


III: Rücken/Schulter


Ziel: KFA 15 fürs erste denn ich möchte gerne endlich mal die Muskeln sehen, die ich hab!


;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Mona - verstehe, hab gestern erst einen Plan für sie geschrieben ;)

So klein ist die Welt...

 

Die kostenlos Eingangsberatung besteht im Prinzip einfach aus einem lockeren Gespräch. Mir geht es bei einer Zusammenarbeit in erster Linie nicht um das Geld, vielmehr darum, mit wem ich zusammen arbeite. In der Rolle als Trainer hab ich eine Verantwortung dir gegenüber, da muss Vertrauen da sein. Dementsprechend finde ich es wichtig das sich potenzielle Kunden ein Bild von meiner Person/Kompetenz machen können.

 

Niemand kauft gerne die Katze im Sack.

 

In so einem Gespräch sammel ich die wichtigsten Infos, wie sieht deine Trainingshistorie bis dato aus, was sind deine konkreten Ziele/Probleme.

 

Welche Prioritäten hast du, wie sind deine zeitlichen Rahmenbedingungen uvm.

 

Damit kann ich mir ein Bild machen und kann dir auch sagen, was sinnvoll ist und was nicht. Wenn sich herausstellt, dass ich deine Ziele mit meinen Kernkompetenzen nicht unterstützen kann, bin ich auch so frei und sage dir das. Dann kann ich dir jemanden alternativen empfehlen.

 

Ich suche mir meine Kunden aus, lieber nur die Hälfte an Kunden, aber dafür sprechen die Erfolge für sich.

 

Du kannst dich jederzeit bei mir melden.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die HCG Kur gemacht und war damit auch ziemlich erfolgreich. Details in meinem Thread.

Die Hokuspokus-Homöopathiemittel sind:

- Ein Daily Shake mit zig Vitaminen, Kräutern und allem möglichen Zeug, damit du keine Mangelerscheinungen hast.

- MSM: Schwefeltabletten zur Bindung von Giftstoffen aus dem freigesetzten Fett

- Proanthenols (OPC): Unterstützung der Hautrückbildung

- Fischöl

- HCG Globulis, Impulsgeber für den Hypothalamus (<- die hier sind die einzigen Mittelchen, dessen Wirkung ich anzweifle. Kosten 13€ im Netz. Das Risiko kann man eingehen.)

 

Alles in allem ist der Unterschied zwischen HSD und HCG nicht so groß. Ich fange erst Ende der Woche mit der HSD an, daher kann ich dazu keine Erfahrungen schreiben, aber da gibt es hier ja genug. Ich wollte nur mal die HCG Diät verteidigen. Habe damit gute Erfolgen gemacht.

 

Bei deinem KFA ist beides sowieso nicht die beste Methode, aber falls andere das hier lesen, für die das in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber die hsd da wird kein Unsinn von Giftstoffe erzählt und kostet nur einen Bruchteil. Dazu gibt es Empfehlungen zu bestimmten kfa und man lernt im Grunde direkt wie man sich nach der Diät ernähren sollte.weiß nicht ob das bei der hcg auch so ?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...