Jump to content

Kraftwerte nach der Diat


BrainEaterZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die HSD mit 2 Wochen hinter mir. Hatte 4 KG verloren.

 

habe statt den HSD Plan den FEM Plan auf 2x Sätze runtergeschraubt und habe 2x mal die Woche traniert, wie es angeben wurde.

 

das Merkwürdige war, das meine Kraft nicht schwächer wurde um eine 1xWDH. In jeder Trainingseinheit. (Eher Stärker)

 

Als ich die HSD schonmal gemacht habe mit dem HSD Trainingsplan, habe ich nach der 2.Woche schon 2-3 WDH im jeden Satz weniger gemacht.

 

Nun aber meine Frage - Ich habe nach der HSD Erhaltungskalorien gegessen für 5 Tage und habe seehr starke Krafteinbüße gehabt, sodass ich mein Gewicht bei Schulterdrücken und Bankdrücken um -2,5 KG weniger nehmen musste.

 

Woran liegt das?

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also ich habe eigentlich fast nie einbußen, ich bin überall sehr akribisch. Auch was das Zählen der Kalorien angeht. Ich achte auch immer auf meine 8st. Schlaf.

 

Und ja, es war auch die weiteren Trainingseinheiten, wo ich meine Kraft langsam erst wieder aufnehmen musste. ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich bin immer noch nicht auf meinen alten Kraftwerten zurück.

 

Kniebeuge und Kreuzheben sind Konstant geblieben, wenn nicht sogar gestiegen.

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...