Jump to content

Transformation - jetzt aber wirklich!


MaryLu

Empfohlene Beiträge

ähhhh ja... das war mal nix! Überraschung mit Geburtstagskuchen und Cocktailabend mit Pulled-Pork... :rolleyes:  "Asche über mein Haupt"

 

Speiseplan für heute:

Mittag: gemischter Salat mit Putenstreifen & Hüttenkäse

Abends: Süßkartoffel mit Krabbendip

 

Daten folgen... kcal 997 / KH 146 / F 14,8 / EW 74,2

 

Ohne meinen Schlemmerurlaub wäre heute ja Big-Refeed... morgen wieder Diättag, Montag Diättag + Trainingstag + Refeed usw. usf...

Wie würdet Ihr den heutigen Tag gestalten? ich denke ich werde so tun, als hätte ich nicht geurlaubt :P und einfach dort wieder ansetzen...

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hehe, gerne. Hab die während meiner HSD auch sehr gerne gegessen, momentan ess ich einfach nur Quark weil ich einfach zu faul bin so "lange" in der Küche zu stehen :D

 

Hattest du Geburtstag oder habt ihr wen überrascht?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pancakes waren echt genial.. aber ja... hat ein paar Minuten gedauert. Das war es aber wert!

ja, ich hatte Geburtstag, daher konnte ich auch überhaupt gar nicht nein sagen. der wurde extra gebacken und naja... so red ich mich grad raus :)

Ostern war auch nicht Diättauglich.

 

Aber seit zwei Tagen bin ich wieder im Lot!

Gestern trainiert und ich fühl mich gleich um Welten besser.

 

Da ich nun endlich wieder in der Spur bin, bin ich gleich wieder viel ausgeglichener...

 

Uum essen gabs die vergangenen zwei Tage recht einfache dinge... Spinat, Putenhack mit Gemüse, Süßkartoffel mit Hähnchenbrust und Lachsquarkdip... heute Reste.

 

Ab morgen wird es hoffentlich wieder geistreicher :)

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann noch alles gute Nachträglich :)

 

Mit Putenhack hab ich mich noch net so angefreundet. Der Geschmack ist ja doch extrem anders gegenüber Rinderhack oder Rinder/Schweinehack. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)  Dankeschön! Das ist lieb von dir!

 

ja, mein Mann hat reingebissen, mich angeschaut und geschnautzt "da kann man ja auch einfach a wasser trinken"... naja... ich finds ne tolle Alternative zu dem Rinderhack. Ich mach es immer selber aus Putenbrustfilet... dann ist es am magersten. Aber ja :) -> schmecken tuts nach nix!

 

Gestern gab es:

 

Mittags: schon wieder Putenhack mit Gemüse (da hatte ich bisschen zuviel vorgekocht)

Abends: gemischter Salat mit Lachsschinken & Hüttenkäse

Snack: ein Stückchen Italienische Salami *schäm* :)

 

Kcal: 961 / KH 32,3 / F 39,9 / EW 113,4

 

Heute Abend wird gegrillt und ich habe Training... freu mich schon.

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere auch noch mal nachträglich zum purzeltag :)

 

pute kann ich hier nicht machen, da mein mann dagegen allergisch ist -_-

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich Putenhack eigentlich ganz gerne esse. Ich mach immer Frikadellen (Fleischplanzerl) draus.

Kann ich mich reinsetzten und meine Frau isst sie auch gerne :D .

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen miteinand,

 

ein super herzliches Dankeschön an Euch! Ihr seid ja klasse  :wub:

 

ich find Putenhack auch super! Solange ich nicht sag, was es ist, merkts meist auch keiner ;). Das war mein großer Fehler :)

Hackfleischküchle könnte ich auch mal wieder machen. Gute Idee :)

 

Am Freitag wurde ja gegrillt. Und da ich einen Trainingstag hatte, hab ich Brot und Mais mit gegessen... auch wenn das Gesamte eher nicht ganz so HSD war, war es ein sehr humanes Grillen und Kcal-Technisch völlig im Rahmen.

Samstag Big-Refeed und ich hab mir ein Baguette zu meinem gegrillten Rind gegönnt :). Mhhh... auch hier Kcal in Ordnung.

Sonntag war bisschen konfus... immer wieder "genascht" (also keine Süßigkeiten) aber ich hatte keine Lust zum kochen  :P  - Ergebnis: nicht berauschend, aber nicht übers Ziel hinausgeschossen

 

Gestern, Montag / Trainingstag:

Mittags: Schweinefilet mit Puten, Brokkoli, Kohlrabi

Abends: Saltmix mit Thunfisch & bisschen Parmesan, Joghurtsoße, Stückchen Baguette (das musste gar weg)

Kcal: 1102 / KH 70,2 / F 26,6 / EW 135,3

 

Heute muss ich mal schauen... evtl. Zucchini-Spaghetti...

 

Ich habe am Freitag einen Eiweiß-Käsekuchen gebacken. Ich fand ihn MEGA und für mich eine super Alternative zu einer Nascherei.

Meine Mutter hat beim probieren das Gesicht verzogen und ein Kumpel sagte "Mary... sei mir nicht böse... das schmeckt nach babberdeckel" (also sprich: nach Karton)  :huh:  :o  -> Frechheit

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

astridmaria? allergisch im Sinn von richtiger Allergie oder im Sinn von "hau mir ab damit"? :)

 

Eine Frage habe ich an Euch...

 

das mit den KH an Trainingstagen... kann mir das nochmal jemand erklären? Was geschieht da mit mir und meinem Körper? Was wäre, wenn man die weglassen würde?

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marylu, richtige allergie mit ausschlag und erbrechen :o also werde ich das nicht mehr ausprobieren :wacko:

 

wegen kh müssen die fachleute mal was dazu sagen ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der KH bzw Refeeds steht was im Buch von der HSD ab Seite 40 "Refeeds planen". 

Einerseits hat das einen psychologischen Grund, andererseits sind nach der Belastung die Muskeln aufnahmefähiger für Nährstoffe. (Werde jetzt nicht das ganze Kapitel zusammenfassen ^^)

Und vorallem Seite 41 "Big Refeeds", dort steht auch nochmal "Wichtig dabei ist die hohe Menge an Kohlenhydraten".

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich schon gelesen. aber ich kann es nicht einfach zusammenfassen :). Ich wurde nämlich gefragt, und naja... erklären konnte ich es nicht *hihihi*

 

ach du grüne neune.. eine Allergie auf pute... ich würde sterben :). das ist ja schrecklich... naja.. ich hab eine auf spargel :) und noch tausend andere sachen :)

LG :)

 

Startdaten (05.03.2014):
KFA: 30%
BMI: 24

Ziel(e): KFA reduzieren auf ca 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er hat ja leider auch noch andere tausend allergien :rolleyes:  das heißt es wird schwierig immer zu  kochen....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...