Jump to content

Frey Nutrition Protein 96 zum abnehmen !?


TioZ

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich wollte noch ca. 1 Monat versuchen so viel wie möglich Körperfettanteil zu reduzieren.

[Link entfernt]

Könnte man diesen Eiweißshake als Frühstückersatz nehmen?
Dieser hat kaum Kohlenhydrate und kaum Fett.

Wenn ich den nach dem Training oder so nehme, halte ic hdas nicht für so sinnvoll wenn ich abnehmen will, da ich 3 Mahlzeiten am Tag esse und damit gut zurecht komme, dann wäre der Shake überflüssig?
Aber ich könnte ihn ja zum Frühstück jeden Tag nehmen oder nicht?
Wie lange kommt man mit so einer 750g Dose ca hin?

Vielen Dank im Voraus! zwinker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo und Willkommen,

 

ich finde es immer etwas komisch wenn man im 1. Beitrag zu irgentwelchen shops verlinkt.

(Sieht immer etwas nach Werbung aus)

Aber jetzt zu Deiner Frage. Ich bin der Meinung das es besser ist seinen Proteinbedarf mit fester Nahrung zu decken,

da das meist einen besseren Sättigungsefekt hat.

Wenn das für Dich keine Rolle spielt kannst Du das Proteinpulver nehmen was DU am liebsten magst.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dann wenigstens bei den Fragen Mühe gegeben hätte...  :P

Mein LOG ...

Ernährung aktuell: IIFYM
Trainingsplan aktuell: eigener Trainingsplan für Strongman

Startdaten Mai 2014:
Gewicht: 109 kg
KFA: ~ 19 %
Kraftwerte (berechnet): 1RMs Kniebeugen: 97 kg // Kreuzheben: 137 kg //
Bankdrücken: 101 kg // Schulterdrücken: 53 kg

 

 

Dezember 2015:

Gewicht: 120 kg

Kraftwerte (tatsächlich): 1RMs Kniebeugen: 160 kg // Kreuzheben: 210 kg //
Bankdrücken: 115 kg // Schulterdrücken: 70 kg (alt)

 

Ziel(e):

  • KfA ~ 12 - 15 %
  • Kraftwerte Ende 2016:
    • Überkopfdrücken 90 kg
    • Kniebeugen 200 kg
    • Kreuzheben 250 kg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, würde kategorisch Verlinkungen zu shops oder Produkten erst nach 10 Beiträgen erlauben und posts, die das vorher tun, einstampfen.

 

Und anstatt so einen Thread auch noch durch weitere Beiträge immer wieder nach vorne zu bringen ;) gerne so ein Anliegen im Feedbackbereich hinschreiben oder direkt an die FE-Experts schicken.

 

Ansonsten ist es für die Moderatoren auch immer schwer zu beurteilen, wann jemand nur ein Ratschlag zu bestimmten Produkten möchte und wann es sich um (mehr oder weniger) subtile Versuche der Werbung handelt. Und soetwas ist auch nicht immer leicht in den Forenregeln sinnvoll zu formulieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...