Jump to content

Back to 8%


dieKRAFTFABRIK.

Empfohlene Beiträge

Update:

19.03.: 88,1 kg

20.03.: 87,0 kg

 

Nach dem sich gestern erneut nichts auf der Waage tat & ich auch das Gefühl hatte,

dass sich im Spiegel nichts verändert, habe ich meinen Mini-Refeed nach dem Training ausgelassen. 

 

Fühle mich trotzdem gut, Gewicht heute morgen direkt um 1,1 kg gesunken (Wasser, Glykogen, etc.),

aber schonmal ein Lichtblick :D.

Werde einen Mini-Refeeds in der Woche jetzt immer optional durchführen, halte mich also mehr an die PSMF, 

wo auch nur ein "Free Meal" pro Woche drin ist.

 

Morgen steht der Big Refeed an, diesmal werde ich ihn noch penibler durchführen als den ersten.

Wobei ich heute bei der Arbeit nochmal 8 Stunden gehende Tätigkeit ausübe :P, mal sehen was das BodyMedia morgen sagt. 

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Nur weil sich auf der Waage und im Spiegel nichts tut (im Spiegel sieht man eh meist keinen Unterschied, da man sich jeden Tag sieht) heißt es nicht, dass es nicht vorran geht. Magen-/Darminhalt und Wassereinlagerungen führen schonmal dazu das sich dort nichts tut.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimi Du weisst doch selbst wie schwierig es ist da die Vernupft siegen zu lassen. :ph34r:

Man muss sich das immer und immer wieder sagen und trotzdem glaubt man das nicht :unsure:

 

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimi Du weisst doch selbst wie schwierig es ist da die Vernupft siegen zu lassen. :ph34r:

Man muss sich das immer und immer wieder sagen und trotzdem glaubt man das nicht :unsure:

 

#truewords 

Ich weiß, das ich abnehmen. Lyle hat in der PSMF auch ein großes Kapitel zu "Fat vs. Weight Reduction".

Das optimalste wäre sowieso, gleich bleibendes Gewicht, bei Reduzierung des Fetts bzw. der Umfänge, aber das würde

bedeuten das man Muskelaufbau in der Diät betreibt :P

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem gestrigen Refeed aka ich esse doch lieber 5000 kcal-Tag und der heutigen Zahl auf der Waage :rolleyes:  (die nichts zu bedeuten hat),

hab ich heute außerplanmäßig ein OK-Training absolviert. 

War auch echt gut, Carbs sei dank, ich denk ich werde auch wieder auf meinen 2er Split wechseln.

Nur 2 mal in der Woche ist mir zu wenig, ich lieb die Zeit im Gym, auch wenn ich meine Leistung nicht steigern kann,

als Stressabbau ist es, das einzig bewährte Prinzip :)

 

Hab nun noch 1,5 Wochen vor mir, denke ich werde nur noch einen Mini-Refeed pro Woche einlegen, je nach dem.

Updates folgen...

"Was du heute denkst, wirst du morgen tun." 
 
www.dieKRAFTFABRIK.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...