Jump to content

PSMF erfolgreich - was nun?


Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen,

 

durch die FE-Seite bin ich auf die PSMF aufmerksam geworden und habe diese 5 Wochen lang auch relativ gut durchgezogen. Bis jetzt sind 5 kg gewichen und auch einiges an Umfang! :) Eine Woche liegt nun noch vor mir und ich denke immer öfter darüber nach, wie es nun weitergeht...

 

Mein Plan ist am Ende erstmal einen Tag einzulegen, an dem ich nicht auf Kalorien und Makros achte, also ein schöner Cheatday. Dabei wird mein Essen jedoch trotzdem gesund bleiben, auf Fastfood stand ich noch nie...

 

Aber was mache ich danach, damit ich das tolle Ergebnis auch halten kann? Ist es besser sofort auf Erhaltungskalorien zu gehen (bei mir etwa 1800 - 2000 kcal) oder soll ich schrittweise die Kalorien und die Kohlenhydrate erhöhen?

 

Ich hoffe, jemand kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen! Es wäre doch schade, wenn ich mir jetzt alles durch die falsche Herangehensweise wieder kaputt mache.

 

Liebe Grüße

steffsteff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Nun, ich denke schon dass das relativ realistisch ist.

Bin weiblich, 23 Jahre, 163 cm, 60 kg, kfa ca. 27 %, Student und mache etwa 5 x die Woche 1h Sport. Der Rechner hier gibt mir etwas über 2000 raus, allerdings kann ich das nicht so richtig glauben... habe mal etwa 1, 5 - 2 Monate 1800 kcal gegessen und dabei langsam aber stetig zugenommen...

 

Daher wollte ich jetzt nach Ende der Diät mal 2 Wochen 1800 zu mir nehmen und dann schauen wies läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...