Jump to content

Zu großer Refeed


BrainEaterZ

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Bin gerade in der HSD Typ2, in der 4rten Woche.

 

Habe schon gut am Bauch abgenommen. Meine Problemstelle Oberschenkel bleibt leider gleich.

 

Habe mich immer morgens gewogen, und das Gewicht ging Konstant runter.

 

Jetzt habe ich am Big Refeed 3000 Kcal am Sonntag statt 2400 gegessen.

 

Hatte mich immer morgens gewogen und war bei 75,4 kg

 

heute Dienstag, wiege ich 77,5 Kg!

 

Heißt das ich von einem Überschuss von 600 Kcal = 2KG fett circa drauf habe?!

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Das ist denke ich mal nur Wasser durch die Carbs...einfach weiter machen und Gewicht weiter dokumentieren.

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt motiviert was ich mit der erreiche. Aber meine Beine sind echt schlimm. Immerhin wackelt das Fett beim laufen. Und beim draufhauen Schwabelt es nach...

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein KFA eigentlich höher als 12%?

 

Bei dir sammelt sich wohl das Fett am meisten an den Beinen :P aber keine Angst das geht auch bald weg ;)

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ca 23% KFA gestartet und bin jetzt ca bei 15%.

 

Noch eine Woche HSD wollte ich eigentlich nicht dranhängen (5 Wochen wären das dann)

Mein Log:

 

Daten:

 

vom 21.07.2015

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~76kg
Körperfettanteil: ~16%

Kraftwerte: KH: 1x140 kg // BD: 1x90 kg // KB: 1x90 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Ziele: Krafwerte steigern - Muskeln Aufbauen

Langfristige Ziele: KFA unter 20% halten und stärker werden.

 

vom 05.10.2015

 

Körpergröße: 180m
Gewicht: ~80kg
Körperfettanteil: ~20%

Kraftwerte: KH: 1x150 kg // BD: 1x94 kg // KB: 1x100 kg

Trainingsplan: Lyles Bulking Routine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der HSD steht auch beschrieben, dass nach dem BigRefeed es zu Überraschungen auf der Waage kommen kann. Aber ist ja auch klar... denn Magen-/Darminhalt + Wassereinlagerungen geben alles ^^

 

Beim nächsten Refeed einfach etwas besser planen, aber ein kleiner Kalorienüberschuss soll ja auch beim BigRefeed sein.

 

Wo man zuerst Fett verliert und wo zuletzt ist leider genetisch bedingt und da kann man nichts dran ändern. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieg dich nicht jeden Tag, dass macht total kirre im Kopf und nicht einen Tag nach dem Big-Refeed wiegen, da hat man auf jeden Fall mehr Gewicht durch die erhöhte Nahrungsaufnahme ist der Darm unter anderem voll. Und nur weil du einmal mit den Werten drüber bist, nimmst du nicht gleich wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...