Jump to content

Start mit dem fem


Kxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe bisher die fer gemacht und konnte mich auch steigern bei gleichzeitigem fettverlust.

 

Werde jetzt auf den fem umsteigen weil ich im gesicht mittlerweile sehr dünn geworden bin kfa liegt bei ca. 15% ich weiss das das nicht optimal ist aber durch das dünne gesicht haben mich schon einige gefragt ob ich krank wäre... Daher gehts jetzt in den aufbau.

 

Meine frage ist:

 

Bisher hab ich den alternierenden gk plan mit 3 x 8 gemacht und an jede TE noch je 2 sätze

Bizepscurls, trizepsdrücken am kabel und cable crunches drangehängt wie im fer program beschrieben.

 

Ich würde jetzt in phase 2 des Fem einsteigen weil ich noch nicht ganz in den fortgeschrittenen kraftwerten bin.

 

Soll ich die isos jetzt weglassen?

 

Bin wie immer dankbar für jede antwort.

 

Lg kxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...