Jump to content

FE Muskelaufbau (FEM) Log


Jakob

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, mein Name ist Jakob (21 Jahre/76Kg) komme aus Bayern und ich trainiere nun seit 2 Monaten nach dem FE Muskelaufbau (FEM) 3x pro Woche (ABA / BAB)

 

Ziel: Muskelaufbau + Hab angefangen um besser auszusehen :rolleyes: bin geblieben wegen dem guten Gefühl nach dem Training. Viel getan hat sich noch nicht, aber trainier ja noch nicht lange. :P

 

Ich schaue dass ich täglich 4-5 Mahlzeiten zu mir nehme und ca. 150g Protein.

Nach meinem Training nehme ich ein Whey Shake (30g) zu mir manchmal mit etwas Dextrose (40g).

 

Übungen selber beigebracht + Trainer und Freunde vor Ort.

 

Das sind meine aktuellen Kraftwerte.

(Die 20kg für die Stange sind bereits dazugerechnet)

 

<<DAY A>>

Kniebeuge 75 5/4/4

Bankdrücken 55 5/3/3 <- am meisten Probleme bzw. am schwierigsten hier!

Rudern (6 loch von unten hahaha :Dleider Beschriftung ab) 5/5/5

 

 

<<DAY B>>

Kreuzheben 65 5/5/5 (nur 10kg Stange)

Schulterdrücken 37,2 5/4/4 (nur 10kg Stange)

Klimmzüge (aktuell mit Körpergewicht) 555 (ziehe ab und zu die beine zu arg hoch)

 

Falls Interesse besteht werde ich hier immer meine Fortschritte posten!

 

Anmerkungen jeglicher Art sind Willkommen!!! :P

 

Schönen Abend,

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Klingt doch gut. Allerdings finde ich es ein wenig merkwürdig, dass du mehr beugst, als kreuzhebst.

Steigerst du beim KH nur sehr konservativ? Ansonsten kann es sein, dass du bei deinen Kniebeugen nicht tief genug beugst?

What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen