Jump to content

FEM Phase 1 teilweise Gewichte steigern?


Bruzzzler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin seit einer Woche in Phase 1.

Beim Kniebeugen und Kreuzheben muss ich die Technik noch lernen/perfektionieren, jedoch hab ich die Ausführung in den restlichen Übungen schon drauf.

Mein Gefühl sagt, dass ich die Gewichte in den anderen Übungen schon steigern kann, jedoch besagt das FEM Buch man soll in Phase 1 keinen Kcal-Überschuss fahren.

Kann ich das ganze einfach aussplitten, also KB und KH Technik lernen und mit den restlichen Übungen schon in Phase 2 übergehen, oder soll ich sozusagen auf die zwei Problemübungen "warten"?!

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Kraftwerte(1RM):

KH 104kg

KB: 69kg

SD: >46kg

BD: >81kg

RD Maschine: >126

 

Gruß !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Etwas Geduld wird langfristig oft reich beschenkt. Ich würde lieber noch warten. Konzentriere dich darauf auch in deinen besseren Übungen noch weiter an der Technik zu feilen. Es gibt fast immer etwas, was man lernen kann ;)

Falls du nicht warten kannst, kommen dann später die Probleme. Auf einmal stagnieren dann diese Lifts und die anderen noch nicht. Was dann? So entstehen ständig neue Fragen für dich und du machst nicht mehr wirklich das Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...