Jump to content

Let´s go!


Nera

Empfohlene Beiträge

Oh man das hätte ich auch gerne :lol:  Ich tu mir da schwer :o  Gerade beim Fisch muss ich mich zwingen den zu essen, mag ich nicht wirklich :wacko:

 

Wann endet den deine HSD?

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Das ist schon blöd. Was isst du denn momentan so an Nahrungsmitteln?

In Thunfisch könnt ich mich ja reinlegen :rolleyes:

 

Nächsten Montag ists vorbei. Danach muss ich mal sehen wie es weiter geht. Entweder reicht der KFA noch um ne weitere HSD ran zu hängen oder ich muss evtl ein anderes System machen? Ich weiß noch nicht, gerade bin ich auf jeden Fall mit dem bisherigen Ergebnis schon ganz zufrieden, wobei da noch mehr geht ;)

 

Aber allein durch das Krafttraining tut sich extrem viel. Ich bin mir grad noch nicht ganz sicher wie ich es finde, dass ich an manchen Körperstellen, v.a. Po und Oberschenkeln zulege - da spielt mein Kopf und meine verzerrte Körperwahrnehmung noch nicht so ganz mit. Da muss ich noch an mir arbeiten ;)

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe körnigen FK :wub:  dazu noch viel fleisch, schinken, eier, Quark usw.

 

Ich bin am überlegen ob ich nach der HSD nicht die FER mache, würde gerne noch eine paar muskeln aufbauen, und natürlich fett abbauen :lol:

Was wäre den dein Ziel?

 

Das Stimmt!! Was ich nach 1 Monat an den freien Gewichten geschafft habe, hab ich nicht in 2 Monaten an den Machinen bekommen.

Na lieber ein schön knackiger Po als ein wabbeliger :lol:  :lol:

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mag ihn auch sehr gern :)

 

Das mit der FER hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte ja ursprünglich mit der FER begonnen, bzw. mir das Programm geholt, dann aber gemerkt, dass es nicht meinen momentanen Zielen entspricht. Ich würde einfach gerne mal sehen, wie mein Körper mit niedrigem KFA aussieht. Ich bin ja nicht total schlacksig und allein durch die Reiterei sind da schon auch Muskeln da, daher liegt mein Fokus eigentlich nicht unbedingt auf Muskelaufbau!  Zumindest momentan nicht. Mein Ziel ist ein straffer, definierter, schlanker Körper. Daher habe ich meinen Fokus momentan auf den Fettabbau gelegt um einfach mal zu sehen, wie mein Körper mit einem möglichst niedrigem KFA aussieht. Eventuell gehe ich danach in den Muskelaufbau - mal sehen, aber vorerst möchte ich das Fett weg haben.

Die HSD war jetzt einfach klasse, weil man recht schnell Erfolge sieht. Ich werde danach ersteinmal die Erhaltungskcal zu mir nehmen und dann mache ich mir noch mal intensiv Gedanken darüber wo ich eigentlich hin möchte :)

 

So wäre jetzt der vorläuftige Plan!

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bin ich sooooo sauer. Mich hat ein Magen-Darm Virus erwischt. Seit gestern Abend geht bei mir wirklich gar nichts mehr. Ausgerechnet im Endspurt der HSD. Aber Training morgen fällt flach.

Werde wohl oder übel vorerst abbrechen müssen - so ein Mist!! :angry:

 

Erst einmal wieder gesund werden und dann möchte ich gerne eine neue Runde starten. Was ist denn sinnvoll? Wahrscheinlich erst einmal zwei Wochen Erhaltungskalorien wie im Buch empfohlen, oder?

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung! ^_^

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Virus ist endlich überstanden. Hatte gestern mein erstes Training, das wirklich gut lief. Kann meine Gewichte langsam aber stetig steigern, wobei immer noch viel Luft nach oben ist. Bei einigen Übungen könnte ich das Gewicht wohl noch etwas steigern, allerdings hab ich Angst, dass die Technik drunter leiden würde, deshalb warte ich noch etwas.

 

Da ich unbedingt noch einmal mit der HSD starten möchte und sie auch zu Ende bringen möchte, werde ich mich diese Woche noch nach Erhaltungskcal ernähren und dann ab Montag in eine neue Runde starten. Dieses Mal hoffentlich ohne krankheitsbedingte Unterbrechung ;)  Soweit der Plan.

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch nochmal viel Erfolg für die neuen HSD Runde ^_^

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ^_^

 

die Zeit vergeht mir zu langsam :rolleyes:  Will jetzt endlich wieder starten. Irgendwie motiviern mich so Programme immer total und nachdem ich die letzte HSD krankheitsbedingt abbrechen musste <_< , möchte ich wenigstens eine Runde erfolgreich beenden.

 

Heute Abend wird wieder trainiert, bin schon richtig heiß drauf :D  Konnte im letzten Training meine Gewichte z.T. etwas steigern - jetzt muss ich mich wirklich so langsam mal um die Errechnung meiner Kraftwerte kümmern. Aber irgendwie taste ich mich bei manchen Übungen noch ans Gewicht ran und da momentan die Technik für mich im Vordergrund steht, möchte ich bei manchen Übungen noch nicht aufs Maximum erhöhen.

 

Da ich in letzter Zeit ja viel lese und im Internet immer mal wieder paar Bilder durchklicke, bin ich auf dieses gestoßen.

 

http://www.online-fitness-coaching.com/wp-content/uploads/2015/05/Sophia-Thiel-16-225x300.jpg

 

rein interessehalber würde mich der KFA interessieren. Ist mir schon klar, dass so ein Zustand natürlich nur kurz gehalten wird und kein Dauerzustand ist, aber mich würde wirklich interessieren wie tief der ist. Kann mir das evtl jemand von euch beantworten?

 

wünsche euch einen schönen Tag :)

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du denn deine Kraftwerte errechnen? 

 

Zum Thema Fisch, den muss man sich schmackhaft machen. Mit dem richtigem Gewürz (Backfischgewürz find ich super) oder einer passenden Soße sollte der besser schmecken :)

Eventuell auch sowas http://www.chefkoch.de/rezepte/643371165413424/Fisch-in-Tomaten-Parmesan-Sosse.htmlnur den Parmesan reduzieren oder ersetzen. 

Oder (was ich auch mal probieren muss, gerade beim googeln gefunden)

- 50-100g Pilze in einer Pfanne braten

- gut würzen und mit Wasser eventuell ein klein wenig Öl (kann man sicher auch weglassen) und etwas Magerquark in den Mixer

und schon hat man eine kleine Pilzsoße :D

 

Oder hier, statt der Nudeln dann Zoodles dazu machen oder einfach den Fisch mit der "Soße" futtern.

 

Und wenn man meerettich mag

http://fitness-experts.de/rezepte#Forellenfilets_kalt_mit_Meerrettich

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die möchte ich für meine Signatur :D

 

Sieht super lecker aus!! Ich liebe Fisch - am liebsten ganz pur, nur mit Salz und Pfeffer und dazu einen Berg Ofengemüse - schmackofatz :wub:

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Heute starte ich in meine 2. Runde HSD -> nachdem ich die erste ja krankheitsbedingt abbrechen musse (nervt mich immer noch gewaltig :rolleyes:  aber was solls, nützt ja nichts)

 

Eigentlich ist alles gleich geblieben. Mache die HSD I und mein Eiweißanteil liegt bei ca. 169. Gewicht ist heute komischerweise total in die Höhe geschossen :wacko: Kann meiner Meinung nach fast nur Wasser sein, die letzten Tage nach der 1. HSD war das Gewicht immer gleichbleibend stabil.

1. Training findet am Mittwoch statt, freu mich schon :)

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg wünsche ich dir :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch viel Erfolg! Habe heute auch gestartet, nicht zum ersten Mal :)

Ich hoffe ich halte mal wieder durch - ansonsten ist die Adventzeit immer furchtbar, viel Kekse und Glühwein. *seufz*

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

Na logisch hällst du durch, Annerl!!! Denk an das tolle Ergebnis :D

 

mein gestriger Tag lief super. Tagesbilanz (ohne Fischölkapseln, die tracke ich nicht extra)

 

938,03 kcal; 31,66 KH; 170,72 EW; 9,06 F

 

mit den KH bin ich nicht ganz zufrieden, da bleibe ich gerne unter 30 aber nun gut. Hatte noch etwas Paprika da, die wollte ich noch verwerten und dann bin ich doch etwas drüber geschossen :rolleyes:

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

 

da mecker ich gestern noch über meinen zu hohen KH Wert und was ist heute... :rolleyes:  ja ja ja...meine Ausrede: 250 Quark haben den KH Wert ganz schön in die Höhe getrieben. Und es fehlen tatsächlich 10g EW - Schande über mein Haupt <_<  (jaaa...da kann ich furchtbar penibel sein :rolleyes: ) Tatsächlich war mir gestern ARSCHKALT - ich hab gefroren wie ein Hund. Meine Heizung läuft auf Hochtouren und trotzdem wurde ich nicht so richtig warm. Habe dadurch auch mehr Gemüse gegessen als sonst, wollte irgendwas futtern -_-  Aber egal...die Tagesbilanz passt schon noch, mal sehen wie es heute dann so läuft. Bin schon fleissig am Tee trinken. Bei uns liegt Schnee und ich finds eigentlich ganz schön :wub:

 

Tagesbilanz von gestern

 

967,36 kcal; 41,99 KH; 159,22 EW; 14,92 F

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche,

 

bei uns liegt leider nur etwas schnee auf den autos und das war´s -_-

bleibt leider nicht liegen....nun ja, bis weihnachten haben wir ja noch etwas zeit :D

und jaaaaaaaaaaaaaa, es ist ARSCHKALT!!!! :blink:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns siehts so aus

 

attachicon.gifheute.jpg

 

bei uns auch :wub:

wenns nur nicht so kalt wär *brrr*

Ich glaube mein Kcal-defizit fällt heut noch größer aus, weil ich friere :D

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg für deine neue Runde :lol:

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eisern! Meinen Respekt!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Rami :)

 

gestriger Tag lief wieder gut. Aber ich bekomm momentan den KH Wert nicht runter :rolleyes:  Seitdem ich keinen Harzer mehr sehen kann (ich glaube ich habe mich überfuttert -_- ), muss ich mir immer was anders überlegen und die Werte sind nie so gut wie beim Harzer :rolleyes:  Aber solange sich das alles noch im Rahmen hält, solls mir doch recht sein. Tagesbilanz sah also so aus:

 

991,27 kcal; 42,45 KH; 171,85 EW; 9,52 F

 

Das zusätzliche Training lief super. Hatte Power ohne Ende :)  Was mich etwas irritiert: Ich kann mich tatsächlich auch in der HSD zumindest in den Wiederholungen steigern... :huh:  Ich schiebe es darauf, dass meine Gewichte noch so luschi sind, dass eine Steigerung auch während der HSD möglich ist :rolleyes: Keine Ahnung. Vielleicht hatte ich auch einfach nur einen verdammt guten Tag. Wir werden sehen wie es weiter geht.

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestriger Tag war wieder etwas quälend. Hab wieder sehr gefroren, vor allem dann abends beim Pferd :rolleyes:  Irgendwie schieb ich immer Kohldampf wenn mir kalt ist. Gestern dann also auch wieder mehr Gemüse als sonst. Na ja...insgesamt passt es schon, bin ja auch geritten von demher sollte alles im Rahmen sein :)  Gestrige Tagesbilanz belief sich auf:

 

1007,42 kcal; 28,02 KH; 164,05 EW; 21,53 F

 

der Fettwert ist deshalb so hoch, weil ich eine Mozarellalightkugel in meinem Salat hatte. Wird es in der HSD so nicht mehr geben, das nächste Mal wieder Thunfisch :)  Heute Abend geh ich mit Freunden zu einer Feier, da bin ich mal gespannt wie es läuft. Essen wird bestellt. Mal sehen ob ich etwas esse oder ob ich einfach nur bei Getränken bleibe. Immerhin gibts morgen dann den MiniRefeed und am Sonntag schon den BigRefeed.

Freue mich am Sonntag schon auf meinen Milchreis :wub:

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft gut!

Am Freitag war ich auf eine Feier eingeladen, da gab es einen kleinen Salat mit Hähnchenbrust - war also völlig im Rahmen und meine Tagesbilanz belief sich in etwa auf die Werte der vorherigen Tage.

Am Samstag hatte ich dann meine 2 Trainingseinheit mit MiniRefeed. Auch der lief gut, Werte habe ich allerdings grad nicht hier :rolleyes:

Heute ist mein BigRefeed Tag und ja...was soll ich sagen...ich hab Kohldampf :D  War den ganzen Vormittag/frühen Nachmittag im Stall, wir haben ein Hundswetter - nass, kalt, Regen, Schnee - und ich war ordentlich durchgefroren. Seitdem werde ich irgendwie nicht mehr warm und schiebe Kohldampf.

Ansonsten läuft der Tag gut. Werde gut auf meine vorgegebenen Werte kommen.

Als ich mich am Samstag gewogen habe, zeigte die Waage 61,2 Kg an :)  Tut sich also doch einiges.

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...